Frage: Windows Vista 32-bit Updates brauchen ewig, weiß jemand Rat?

yannin

Herzlich willkommen
Hallo liebes Dr. Windows Team und Forum :)

Seit mehreren Tagen versuche ich, die Updates von Vista zu installieren.
Einerseits, weil der PC das letzte mal 2013 geupdatet wurde und andererseits, weil ich bei der Aktion von EA zugeschlagen habe und Battlefield 3 kostenlos bekam....dafür fehlt aber noch das DX11 Update für Vista....

Nun zum eigentlichen Problem:

Wenn ich in der Systemsteuerung das 1. mal nach dem Start auf Windows Update gehe und Updates installieren klicke (es sind 146 empfohlen und 1 optional, also 150mb) hängt das Fenster sich auf, es tut sich stundenlang nichts....
Jetzt habe ich aufgrund des Problems, bei dem ich auch bis heute keine Lösung gefunden habe, einfach das Update für DX11 für Vista selbstständig bei Chip gedownloadet, führe es aus....es hängt zumindest nicht und das eigenständige Windows Updateinstallationsprogramm geht auf......hier wieder der Fehler: Das Fenster selbst hängt nicht, aber es bleibt stunden auf der gleichen Info: Die Vorbereitungen wurden abgeschlossen
Gestern ließ ich es 6 Stunden laufen, nach 1 Stunde zeigte es in etwa folgendes an: Updates werden gesucht....es tut sich aber einfach nichts....

Weiss vielleicht jemand Rat?

Mein System:

Windows Vista Homepremium 32-bit SP2
Prozessor: AMD Athlon II X2 250 Prozessor, 2.99 GHZ
RAM: 2 GB


Viele Grüße

Yannick
 
Anzeige
Oben