Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Vista / 7 / 8.1 /10 Updates mit Dism++ durchführen

Jürgen

Moderator
Teammitglied
AW: Windows 7 Updates mit Dism++ durchführen

Hallo Franz , lese mal bitte im Originalthread von Dir , dein Link holt 2 Updates wovon das letzte nicht funktioniert
 
Anzeige

nokiafan

gehört zum Inventar
AW: Windows 7 Updates mit Dism++ durchführen

Läßt sich der Virenschutz nicht mal ausschalten.
IF 'Ja' THEN 'Tue es'
ELSE 'Besorg dir was Besseres!'
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrAbisZ

unbequemer Zeitgenosse
AW: Windows 7 Updates mit Dism++ durchführen

Das ist eine vorbereitete Dism++-Version, die bereits auf einem System angewandt wurde.
Also nicht unbedingt empfehlenswert als Download-Quelle.

Wie diese Datei auf einem anderen System nun reagiert weiß ich natürlich (noch) nicht - vielleicht kann User AthlonXP darüber berichten bitte ? Danke.
 

Franz

Moderator
AW: Windows 7 Updates mit Dism++ durchführen

Nochmal von Anfang:

Mein DL funktioniert einwandfrei. Die part-Datei die ihr in Eurem Download-Verzeichnis noch seht, ist vermutlich diese von HerrAbisZ.
Das solltet ihr aber am Namen der Datei erkennen.
 
P

Ponderosa

Gast
AW: Windows 7 Updates mit Dism++ durchführen

Leute, mit dem Download von Softpedia wäre das Thema schon lange erledigt. Nur dass AthlonXP kein Englisch versteht, um es auf Deutsch umzustellen.
Erkläre doch einer ihm wie das geht, und Gut ist.
 

Athlonxp

treuer Stammgast
AW: Windows 7 Updates mit Dism++ durchführen

Leute, mit dem Download von Softpedia wäre das Thema schon lange erledigt. Nur dass AthlonXP kein Englisch versteht, um es auf Deutsch umzustellen.
Erkläre doch einer ihm wie das geht, und Gut ist.

wo steht denn bitte, das ich dem englischen nicht mächtig bin ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Moderator
AW: Windows 7 Updates mit Dism++ durchführen

Dein Informationsbedarf in Ehren, aber das Programm führt ein automatisches Update durch.
Hinweise auf neue Versionen shreddern nur den Thread und das eigentliche Thema gerät dadurch in den Hintergrund.
Das zeigen bereits andere Threads mit ähnlichem Verlauf.
Danke :)
 

Natalie2016

Herzlich willkommen
AW: Windows 7 Updates mit Dism++ durchführen

Hallo Leute!

Bei drücken auf Scannen erscheint bei mir nach etwa 5 Sekunden folgender Fehler, was könnte das sein?

1234.JPG
 

HerrAbisZ

unbequemer Zeitgenosse
AW: Windows 7 Updates mit Dism++ durchführen

Öffne bitte eine Eingabeaufforderung mit Rechtsklick als Admin und lasse den Befehl "sfc /scannow" (ohne " + dann ENTER) unter Umständen MEHRMALS laufen.

PC nach den Durchläufen neu starten.

Eventuelle genaue Fehlermeldungen bitte posten. Danke.
 
P

Ponderosa

Gast
AW: Windows 7 Updates mit Dism++ durchführen

Bitte aktualisiere mal deine Version > Datei > Aktualisieren
Die letzte Version ist 10.1.23.2
Dism++ 10.1.23.2.png

Und fast vergessen. Willkommen bei DrWindows
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Ponderosa

Gast
Das Tool funktioniert momentan unter Win 7 nicht korrekt. Die Fehlermeldung 0x00000194 wird immer ausgegeben.
 

Kupferstecher

bekommt Übersicht
Moin,

danke für den Hinweis auf dieses tolle Tool, funktioniert hier unter Win7 perfekt.
Aktuell ist die 10.1.1000.11 (2017-07-29)

Was ich leider nicht finde ist eine Möglichkeit zum Ausblenden von Updates. Übersehe ich was, oder gibt es das nicht?
Die Windowsupdatefunktion, die das hat, habe ich noch nie genutzt.

Gibt so einige Updates die ich nicht installieren werde wie z.B. aktuell das KB4025341, also ausblenden. Statt dessen nehme ich das KB4025337 mit gleichem Inhalt, allerdings ohne den Patch für die Iexplore Abstürze. Iexplore gibt es hier nicht.

Das KB4025337 zeigte mir Dism++ nicht. Ich suche vor dem Update immer erst was das Ding macht, dabei stieß ich dann auf das KB4025337.

Gibt es hier einen Bereich wo die einzelnen aktuellen Updates beschrieben sind? Irgendwo hier sah ich eine Aufstellung herrlich chronologisch über ältere Updates ....

Servus
 
Anzeige
Oben