Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Vista Aktivierung 2024 noch möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FranzXP10

kennt sich schon aus
Guten Abend liebe Community

Ich habe mal eine Frage betreffend der Windows Vista Aktivierung und zwar folgende ich habe mir Windows Vista Home Premium 32 Bit legal gekauft besitze die DVD und den Key dazu jetz soll ich Windows nochmal aktivieren obwohl ich ich den key schon eingeben habe die telefonische Aktivierung fehlgeschlagen der Anruf bricht nach etwa 1:10 min ab nach dem ich gefragt wurde ob ich die Aktivierungsseite vor mir offen habe kann es also nicht telefonisch machen und übers Internet ist auch dumm ich sag nur Viren und so wie kann ich Vista sonst noch aktivieren hab jetzt die Datei die für die Aktivierung wichtig ist manipuliert das ich mein Legales Vista weiter nutzen kann

Anzeige
Keine wirkliche Hilfe, für eine alternative Aktivierung, aber allemal interessant

@Sonnschein Dieser Beitrag bringt mir leider nichts habe wie bereits oben beschrieben einfach nur eine Datei geändert kann nun nicht mehr auf wichtige Funktionen zugreifen habe auch keine Lust aus dem Legal Win Vista rausgeworfen zu werden weil die Telefontruller keine Lust hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mir Windows Vista Home Premium 32 Bit legal gekauft besitze die DVD und den Key dazu jetz soll ich Windows nochmal aktivieren
Gekauft vor 100 Jahren, da machen die Aktivierungsserver längst nicht mehr mit.
Du solltest dich nicht weiter mit dem unsäglichen Vista abmühen, schade um die Lebenszeit.
Kauf dir lieber ein billiges Windows 10 und nutze das Betriebssystem solange es Updates gibt.

Aber das ist alles deine Entscheidung.

Kannst du uns bitte mal verraten, was du mit Vista vorhast ? Es gibt dafür nämlich keine aktuellen Browser und Programme mehr, geschweige von notwendiger Antivirensoftware 🧐

@Freizeit
Das Problem ist der Laptop ist von 2007 und schafft Win10 nicht

@MSFreak
Alte Spiele spielen wie FRONTSCHWEINE was bis Win7 möglich ist auf Win10 aber ned mehr und wenn jm aus dem Bekanntenkreis nur Vista hat kann ich auch kein Windows 10 installieren

Und damit umgehst du illegal die Microsoft-Lizenzbestimmungen 🧐
Egal wie alt ein Windowssystem ist, die Lizenzbestimmungen gelten für alle Windowsversionen 🧐

aber wenn die Aktivierungsmöglichkeiten nicht gehen um WIndows normal zu aktivieren bleont mir nur dies über

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben