Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Vista auf Französisch umstellen

Bassman

Herzlich willkommen
Hallo Uwe,
ich weiß, daß dies hier vielleicht der falsche Tread ist, aber ich habe ein nicht alltägliches Problem...
Vista Home Premium mit SP2 ist auf einen Laptop HP DV6000 vorhanden.
Wie / kann man dieses auf französich umstellen. Keybordumstellung reicht ja nicht.
Eine MUI zu installieren wird verweigert mit dem Hinweis Maximalanzahl ist erreicht.
Eine LIP finde ich nicht dazu.
Muß ich mir da eine Home Premium in französisch besorgen (gibt´s die überhaupt)?
Für ein paar verläßliche Tipps wäre ich dir sehr dankbar!

LG Bassman
PS: Ich finde euere site absolut toll!
 
Anzeige
R

Rheinhold

Gast
Könntest noch das probieren:
Systemsteuerung, Zeit,Sprache und Region, Regions und Sprachoptionen dann entweder bei Formate das Format umstellen oder unter unter dem Reiter Tastaturen und Sprachen die Eingabesprache ändern.
Wenn die Sprache nicht auf deinem System vorhanden sein sollte, sollte es dann automatisch nachgeladen werden.

Wenn das nicht funktioniert kannst du dir auch hier: http://www.microsoft.com/fr-fr/download/details.aspx?id=910 hier: Vistalizator - change display language in Windows Vista and Windows 7 in Vista Home and Business alle benötigten Sprachen laden und sie nach der installation umstellen.
 

Bassman

Herzlich willkommen
Nachdem ich lange Zeit außer Gefecht gesetzt war habe ich diese Woche den Vistalizator ausprobiert....
funktionierte phantastisch!
Danke an alle!
 
Anzeige
Oben