Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Vista Installations Problem

windows

bekommt Übersicht
Hallo :mad:

Ich versuche grade Windows Vista auf dem Windows XP Computer zu installieren (die Installations Datei habe ich vom Vista Computer)
Aber ich bekomme jedes mal die Fehlermeldung: Die zu verwendene Installationssprache konnte nicht bestimmt werden. Fehlercode: 0x80004005.



Kann mir jemand helfen??? Hilfe :wand
 
Anzeige

windows

bekommt Übersicht
antwort

Die Installationsdatei: setup.exe

Gestartet: C:\ Windows/system32/oobe/setup.exe

(windows installation and setup)
 
G

Gast

Gast
@windows
Du versuchst jetzt seit zwei Tagen, mit irgendwelchen Recovery-DVD's ein System zu installieren, daß nicht für den Rechner ist, mit dem es gekauft wurde.
Das wird nicht funktionieren, da die Recovery-DVD auf den Rechner hingeschneidert ist, mit dem sie verkauft wurde.
 
Anzeige
Oben