Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Vista Key geht nicht mehr

Berserker84

Herzlich willkommen
Guten tag die damen und herren.
Habe da ein problem mit mein windows vista ..Habe mir vista 2007 orginal gekauft . Es ist nicht bei ein pc oder ein anderes product dabei gewesen .Alles gut soweit auch nie probleme gehabt .So 2009 ist windows 7 erschienen habe ich mir auch gekauft .So jetzt aber wollte ich mein vista mal wieder nuten habe es installiert boom aktivierung erfolg los .Kurze hand zum telefon gegriffen telefon aktivierung gestartet .Da sagte mir die robboter stimme das mein key vergeben sei und das ich sehr wahrscheinlich opfer von sotwear piraterie bin ..Das kann doch nicht sein habe es orginal vor mir liegen .So mein nächster schritt ist gewesen support angerufen ..Jetzt kommt das dreiste was ich je von microsoft gehört habe .Ja zu erneuten aktivierung solle ich doch 79 euro zaheln ..HALLO habe orgianl vor mir liegen kann auch fotos als beweis per e-mail schicken ..Was soll das ??? Wenn ich mein schlüssel für mein auto verliere muss ich mir dan auch ein neues auto kaufen ??? Besser gesagt denken die auch an die gamer die fast jeden monat was neues in ihre kiste einbau oder müssen die jetzt auch jedes mal 79 euro zahelen ..Geht das so weiter von microsoft da werde ich mein anwalt einschalten mal sehen was dann passiert.:smokin
 
Anzeige
Hallo Berserker84, herzlich willkommen.

Du sagst, Du hast Win7 gekauft; was war das für ne Version? Zufällig ne Upgrade-Version (für billig Geld)? Wenn ja, erlischt beim Aktivieren vom Win7 Deine Vista-Version, das ist nunmal so; oder hast Du ca. 100,- Mücken für Win7 bezahlt?

Wenn ja, nimm nochmal die telefonische Aktivierung und quatsche irgend nen Mist rein, dann kommt was Menschliches an die Röhre.
 
Nein billig sind sie nicht gewesen wie oben schon beschrieben beide versionen wurden von mir seperat eingekauft . Da ich selbst pc zusammen schraube ..Da weiß man wenigstens was drinne steck für sein geld .sprich sie waren bei keinen pc dabei habe sie mir orginal gekauft .beide versonen waren gleich teuer 169 euro billig ist was anderes ..Um so mehr kann ich es nicht verstehen habe beide versionen hier liegen habe selbst schon fotos von orginalen gemacht als beweiss das der key und die version mir gehören und das sie orginal sind um so weniger verste ich microsoft ,dass ich jetzt noch mal 79 euro zahlen soll für die aktivierung ..Hallo ?? ghets noch man kauft sich was damit es meins ist und letzt endlich doch nicht . Sehe mich als ein opfer an aber nicht von piraterie sondern opfer von ms ..Egal wenn es hard auf hard kommt habe ich wie gesagt beide versionen hier liegen und habe sogar noch die kassen zettel ..Da bleibt mir nur der weg zum anwalt mal sehen was sie mir dann reinlabbern .Verarschen kann ich mich auch selbt .
 
Also ich würds nochmal, wie oben erwähnt, mit der Schwachsinnsquatscherei versuchen, um an was Menschliches bei MS zu kommen.

Was aber immer möglich ist, um auf die Blacklist zu kommen, ist: Gibts bei Dir irgendwer (Kinder, Geschwister, usw.), der, oder die da ne Keysession veranstaltet, also die Keys weitergereicht hat, oder haben?

Ich bin kein Jurist, aber dagegen anzukommen, wird vermutlich äußerst schwierig und langwierig werden; unter Umständen kannst Du Dich (oder eben die geliebte Verwandschaft) damit selbst ins Knie f..., wegen Urheberechtsverletzung, Softwarepiraterie, usw.:unsure:s.
 
Marco hat mit seinem Hinweis völlig recht.
Hier hilft nur: Ruhe bewahren und deine Sachlage freundlich mit einem MS-Mitarbeiter per Telefon klären.
MS beschäftigt mehr Anwälte, als Programmierer.. und zwar einige der allerbesten ;)
 
ja ihr habt recht ruhe bewahren ..Aber mal erlich wie schon gesagt die verion ist weder auf ein anderen pc installiert noch habe ich ein bruder oder schwester die ihn mir geklaut haben könnten ..Kinder habe ich selbst auch nicht wohne ganz alleine zuhause ..Ja sie haben die besten anwelte doch ich habe schwarz auf weiß eine orginale version mit orginalen key sogar noch von 2007 den kassenbon ..Glaube hat ms erkärungs schwierigkeiten ..Evt haben sie den key ja ausgeschaltet da ich meine version einige jahre nicht mehr benutzt habe ..Aber mal butter bei den fischen was wäre wenn sich ein hacker in mein system gehakt haben und so an mein key gekommen ..Ist das nicht auch aufgabe von ms die leute zuschützen ..Und wird man opfer da soll man noch 79 euro bezahlen damit mein orginaler key wiedergeht ich bitte auch das ist lächerlich für so ein grosses konzern ..0% verständnis und am telefon werde ich immer weg gedrückt in die warte schleife wo ich mir 2 stunden die musik anhöre geil ..SUPER

Kurze gesagt sehe ich es als provokation an und als beleidigung ..Das ist ne frechheit aber geld machen können sie nur ist was mit ihr product nicht inordnung da sind sie nicht da und man stirbt in der telefonleitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berserker 84
Kontrollier doch mal key`s mit Download The Ultimate PID Checker 1.1.3.570 Free - Utility that checks if Windows license keys are correct - Softpedia
Und achte auf GROSSeingabe der Buchstaben, also zb. ASDF anstatt asdf.
PID-chekker.jpg

Ponderosa
 
Microsoft hat nicht die Aufgabe, die User seiner Betriebs-Systeme zu schützen.
Dafür ist der User selbst und AV-Software diverser Hersteller zuständig.

Bekommst du einen Sachbearbeiter an der Hotline an den Apparat, wird dieser dann schlimmstenfalls Kopien deiner Kauf-Unterlagen anfordern, um auch diese zu überprüfen, wenn noch möglich.
Sollte dein Key allerdings.. wie auch immer.. gestohlen worden sein, wird MS dir aus Kulanz einen neuen Key zuweisen.
Also immer freundlich bleiben.
 
Anzeige
Oben