Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows Vista nach Update nicht mehr bootfähig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domme

kennt sich schon aus
Hallo.
Ich hab seit gestern Windows Vista Ultimate in der 32-Bit Version installiert. War auch wieder was tolles, da ich Vista auf meinem Rechner hatte. Das musste kA warum weg... Jetzt hab ich Vista mit einem Key aktiviert. Neustart und das ganze System bootet nicht mehr...
Folgende Meldung kommt immer:

Booting ´ Windows Vista´
acpi Vista Loader 2.1.2


Mit der Setup CD kann ich den Bootsektor immer wiederherstellen aber immer mischt sich der abgefuckte acpi Loader davor... Wie kann ich den löschen und den alten wiederbekommen? Welchen Aktivator kann ich verwenden um Windows Vista zu aktivieren? Oder kann mir jmd. einen geben?
Ich brauche eine Antwort dringend. Muss ein Portfolio damit machen!!
 
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
AW: Vista nach Update nicht mehr bootfähig...

hmmm, wie drücke ich mich da mal diplomatisch aus.......
also die Meldung, die du da liest, ist meist im Zusammenhang einer gecrackten Vista-Version zu finden
daher würde ich dir empfehlen, daten sichern, platte formatieren, und neu aufsetzen mit deiner Original-DVD
 

der.uwe

Mod. a. D
Hallo domme,
so Leid mir das jetzt tut aber da können wir keinen Support mehr geben.
show.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben