Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Vista neu installieren

VistaGamer

kennt sich schon aus
:)Hi und zwar Wollt ich Mein Laptop Neu Aufsetzen Daten:

Hersteller:Toshiba

Modell:personal Computer

Prozessor:pentium(R) Dual-Core CPU T400 @ 2.10GHz 2.10GHz

Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB

Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

Ich Hab Leider Keine Ahung Wie ich ein Laptop Aufsetzte Ich hatte Keine Cd
dabei wie ich den Laptop Gekauft habe. Und Weis nich wie ich die daten sichre oder speicher keine ahnung ich hoffe ihr könnt mir helfen habe nähmlich probleme mit der SEcURom deshalb muss ich den neu Aufsetzen:(

Hat irg. einer eine ahnung wie ich das mach ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

VistaGamer

kennt sich schon aus
AW: Windows Vista Neu Aufsetzen

Ja aber ich hab gehört man kann sich auch wenn keine dabei war eine brennen stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VistaGamer

kennt sich schon aus
AW: Windows Vista Neu Aufsetzen

Ich versteh nicht ganz da wo steht "Hilfe Brauche eine Windows Vista-DVD" was soll ich den da tun wenn ich ma so frag ?
 

VistaGamer

kennt sich schon aus
AW: Windows Vista Neu Aufsetzen

Du ich hab so ein Toshiba Disc creator da steht ich kann mir da eine wiederherstellungs cd erstellen ich brauch nur soilche Planitnium cd´s die ich habe ich erstell mir mal so eine disc ich meld mich wenns fertig is...
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
AW: Windows Vista Neu Aufsetzen

eine wiederherstellungs-CD versetzt deinen PC vermutlich nur in den "Kauf-Zustand"
sprich du hast alles genauso drauf, wie an dem tag, an dem du den Läppi das erste mal angemacht hast
wenn dir das reicht ist ja alles gut
 

Scotty

gehört zum Inventar
AW: Windows Vista Neu Aufsetzen

Ich vermute eher das du damit nur ein Abbild deiner aktuellen Festplatte erstellst und eben nicht den kaufzustand. Weil man diese Wiederherstellungs DVDs eigentlich als erstes nach dem Kauf erstellt.

Gruß Scotty
 
Anzeige
Oben