Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Vista,Problem mit Modules Installer

maski28

Herzlich willkommen
Habe seit kurzem ein Notebook auf dem Windows Vista vorinstaliert war.Nun ist ein problem mit dem Windows Modules Installer aufgetreten.
Ich kann keine Updates herunterladen bzw suchen lassen.Bekomme jedes mal die Meldung das der Installer aufgrund eines problemes beendet wurde.
Leider wurde bis jez auch keine Sicherungsdisk angelegt um eventuell eine Systemwiederherstellung vorzunehmen. (Dumm von mir)!
was kann ich machen?

Danke

Anzeige
Leider nicht,war ja alles vorinstalliert.gab keine DVD dazu.

geht leider nicht,da ich kein update downloaden kann.beziehungsweise nicht instalieren kann.
gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nicht,war ja alles vorinstalliert.gab keine DVD dazu.

Doch. Die hättest Du Dir nur brennen müssen nach der Ersteinrichtung Deines Rechners. -> Siehe Dein Handbuch vom Rechner.

Jetzt kannst Du folgendes tun:

Erstelle Dir hiermit eine Wiederherstellungs CD.

Das ist ein .ISO Image, also nicht entpacken, sondern startfähig brennen. Anschließend den Rechner neustarten und von dieser CD booten. Im Menü nicht auf "jetzt installieren" gehen (funktioniert nicht", sondern auf "Computerreparaturoptionen".

So sollte Dein System wiederherzustellen sein. Und frag Dich mal ganz genau, was Du gemacht hast, bevor es nicht mehr funktionierte.

Zuletzt bearbeitet:
@Sammy_the_Bull,

Ok,werde es versuchen.
habe nur eine frage wie du das genau meinst?Mit hiermit eine Wiederherstellungs-CD erstellen.
Muss ich diesen Installer herunterladen ohne ihn zu öffnen und irgendwo abspeichern?Dann die CD brennen?

Sorry,das ich mich so glatt anstelle aber habe keinen plan davon.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben