Windows Vista Service Pack 2 Fehlermeldung

Marcus89

Herzlich willkommen
Hallo alle miteinander,
bin neu hier, vor allem auch deswegen weil ich dringend Hilfe zu der Intsallation für den Service Pack 2 benötige: Ich habe Windows Vista Home Premium mit 32Bit. Schon mehrmals hab ich vergebens versucht den Service PAck 2 zu installieren, habe alles mögliche gemahct, z.B. klassisch automatisch nach neuen Updates suchen lassen oder auch den Entwicklertool von der Microsoft-Website zu laden - alles vergebens. Immer kam: Installation war nicht erfolgreich mit dem Fehler: TRUST_E_NOSIGNATURE(0x800b0100).
Habt ihr irgendwelche Ideen? Bin echt ratlos ;(
Auf gut Glück!
Grüßle
 
Anzeige

Marcus89

Herzlich willkommen
Sry, aber ich hatte schon das Vorbereitungstool installiert aber auch dort kam die Fehlermeldung:cry:
Aber danke für die Tipps :smokin
 
Oben