Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows Vista startet nicht mehr

julie485

kennt sich schon aus
Ich habe habe mich über google schon versucht schlau zu machen :columbo aber irgendwie brauch ich direkt hilfe, bevor ich noch mehr schaden mache. Ich muss vorne weg schicken ich habe keine sonderliche Ahnung bitte idioten sicher erklären :D :wand
Also das Problem: Mein Lappi startet ganz normal dann kann ich wählen zwischen normalen modus oder abgesicherten modus. Wähle ich den normalen modus kommt ganz normal der ladebalken und dann komme ich automatisch wieder dahin wo ich zwischen normalen und abgesicherten modus wählen kann :(
Nehme ich den abgesicherten modus kommt eine Fehlermeldung: das installierte Programm kann nicht gestartet werden.Klicken sie OK um den computer auszuschalten. :( Wer kann mir helfen :( Bitte.
Was vielleicht noch wichtig zu wissen ist, er hängte sich auf piepte und ein blauer bildschirm kam und es artterten tausende zahlen runter ... ja und jetzt isser halt aus und wenn ich ihn starte ...siehe oben :(
 
Anzeige
AW: HILFEEEE!!!! Vista startet nicht mehr

Hallo julie485, Willkommen im Forum.
Es wäre von Vorteil zu wissen, ob Du vor dem Problem irgend etwas installiert, oder deinstalliert hast.
Auch wäre es hilfreich wenn Du links neben Deinem Beitrag mal "Mein System" ausfüllen würdest.
 
Ach du schreck wie gesagt habe keinen plan :( also es ist ein Toschiba Lappi dann steht da noch intel Pentium (dual core inside) hilft das ?! ähm ja also installiert / deinstalliert habe ich nix. Und mit dieser CD geht er auch nicht an also da wird nix angezeigt was ich zur auswahl hätte :( das Laufwerk gehr zwar an aber dann wieder aus und der Bildschirm bleibt blau mit der netten Fehlermeldung ich soll ok drücken zum ausschalten :(
--------------------------

Also das mit der CD klappt nicht da macht er gar nichts. Das Laufwerk geht zwar an aber am Bildschirm ändert sich nichts :(
es ist ein Toschiba Satellite Intel Pentium mehr weiß ich leider nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HILFEEEE!!!! Vista startet nicht mehr

Wenn der PC startet steht da normalerweise immer was vom Boot Menü oder Bios/Setup in dem man eine Taste drückt, guck mal nach welche das bei deinem ist, am besten die fürs Boot Menü da kann man dann das DVD Laufwerk auswählen und er müsste von der DVD starten falls der gar nichts in der Richtung macht gibt es wohl ein größeres Problem als dein Windows.
 
AW: HILFEEEE!!!! Vista startet nicht mehr

ok das habe ich gemacht F12 war es und jetzt :( hilfe :(
oh er macht irgendwas ... warten wir es ma ab und hoffen
 
AW: HILFEEEE!!!! Vista startet nicht mehr

War das der fürs Boot Menü oder fürs Bios?
Falls er fürs Boot Menü war müsste eine Liste kommen in der irgendwo was von dem DVD Laufwerk steht.
 
AW: HILFEEEE!!!! Vista startet nicht mehr

also da stand F2 für set up und F12 für bbs .... schieß mich tot das habe ich jetzt genommen und mein dvd laufwerk ausgewählt jetzt läd er ....
 
AW: HILFEEEE!!!! Vista startet nicht mehr

Aha sieht doch schon mal gut aus, wenn gleich was von Windows Vista kommt halte dich an die Anleitung die Don Smeagle gepostet hat.
 
AW: HILFEEEE!!!! Vista startet nicht mehr

so kann los gehen :D Recovery Utility also deutsch habe ich schon mal ausgewählt .. jetzt steht da Partitionsgröße für die Dekomprimierung ...... wählen Festplatte wird vollständig gelöscht :eek::eek::eek::eek::eek:
oder experten modus *lol*
sacht wat :( und sorry des ich mich so doof anstelle ... will es nur ned noch schlimmer machen :(
 
AW: HILFEEEE!!!! Vista startet nicht mehr

Wenn ich mich nicht irre ist das Recovery Utility um alte Images oder Wiederherstellungspunkte aufzuspielen.

Du solltest jedoch erstmal die Reparatur versuchen, sieht man ja auf dem Bild im Tutorial da sollte es das oberste sein. Wenn das nicht klappt würde ich die anderen erst Versuchen.
 
da steht nichts von startreparatur nur ob ich mir sicher bin des ich meine festplatte löschen will :eek::eek::eek::eek:
so sicher bin ich mir da aber gerade nicht :(

das die einzige cd die ich noch gefunden habe :( und das Recovery Utility ist das einzige was erscheint dann kann ich die sprache wählen und dann halt die festplatte löschen :( Menno ist mist wenn man keen plan hat ...
die cdheißt product recovery
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HILFEEEE!!!! Vista startet nicht mehr

Müsste einen Schritt vorher kommen oder kam ohne das du was gemacht hast direkt das Menü in dem du jetzt bist?
 
AW: HILFEEEE!!!! Vista startet nicht mehr

du bist im ganz falschen Menu
brich den Vorgang ab, les dir noch mal meinen Link durch, den ich dir geschickt habe und fang von vorne an
du musst von der CD booten
 
AW: HILFEEEE!!!! Vista startet nicht mehr

Dafür brauchst du eine Vista CD wie es in dem Tutorial von Don steht sonst wird das hier nichts. Falls keine CD da ist musst du wie im Tutorial geschrieben dir das Recovery Image downloaden und brennen. Einfach nochmal alles durchlesen, kennst du keinen der sich etwas mit PC's auskennt oder jemanden der noch eine Vista CD hat?
 
AW: HILFEEEE!!!! Vista startet nicht mehr

so jetzt habe ich die vista notfall cd recovery gefunden mit beliebiger taste gestartet und der lappi macht nüscht ....:(
will dann auch nicht weiter stören ...danke das ihr euch dir mühe gemacht habt :(
 
AW: HILFEEEE!!!! Vista startet nicht mehr

mit der RECOVERY kannst du auch nur deinen Läppi wieder in den "Kaufzustand" wieder zurück versetzen, aber nicht den start reparieren, wie von mir vorgeschlagen
 
nein eben leider nicht :( sonst hätte ich ja schon mal jemanden gebeten sich das an zu sehen :( tut mir leid falls ich euch genervt hab ;) LG und danke für eure mühe

Ja hab schon gemerkt das ich die falsche cd hatte :D naja ein versuch war es wert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HILFEEEE!!!! Vista startet nicht mehr

du "nervst" bestimmt nicht, ich glaube du bist eher momentan ungeduldig
und denkst dass du das nicht "gebacken" bekommst ;)

Glaube mir, Hetze ist ein schlechter Ratgeber
hats du die CD, die ich dir verlinkt habe runter geladen und gebrannt?
 
Anzeige
Oben