Frage: Windows Vista startet nicht richtig

Hondir

Herzlich willkommen
Hallo alle zusammen

Ich hätte da mal eine Frage:

Also, ich habe meinen PC runter fahren wollen doch als ich auf 'Herrunterfahren' gedrückt habe hat mein Vater, warum auch immer(Wahrscheinlich weil ich etwas zu lang drann war) die Stecker gezogen...

So dann am nächsten Tag geh ich an den Computer und starte ihn.
Dann kommt das Fenster hoch 'Abgesichertermodus, Abgesichetermodus mit Netzwerkeinstellungen usw.' Dann habe ich auch Widows Vista normal starten gedrückt. Dann war ich im Anfangsmenu also das wo man den Acc auswählen kann. Nur konnte ich meine Tastatur weder meine Maus bewegen oder bedienen, also habe ih auf den Knopf zum starten lang gedrükbis der PC aus war also wieder neu gestartet 'Widows Vista normal starten' und dann war ich Anfangsmenu und habe wieder alles bedienen können dann clicke ich auf meinen Account (hat auch Admin rechte) tippe das passwort ein und dann kommt Willkommen..... So aber mehr auch nicht ich habe es mit anderen Accounts versucht geht nicht es kommt das Willkommen schild und ich kann warten wie ich will geht nichts. Dann meinte mein Vater er habe eine Reparatur CD von der 'glaube ich' neuen Computer Bild.

Mit der Reparatur CD haben wir es dann versucht die findet aber keine Fehler!

Kann mir irgentjemand helfen? Ohne das ich meine Daten und Passwörter au Web-Sites verliere...

Außer es gibt keine andere wahl dann muss ich halt alles löschen...

Danke schon im vorraus!

Lg Mark
 
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, Hondir :)
schau doch mal ob du du den PC auf eien Wiederherstellungspunkt von gestern oder vorgestern zurück stellen kannst
 

Merlyn

Merlyn
Ha Hondir

sei mir nicht böse, aber ich freue mich diebisch das es außer mir auch noch andere User gibt die nicht gleich alles wissen und darum auch mal 'ne dooooofe Frage stellen.
Also, ich bin hier doch nicht alleine.

LG Merlyn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hondir

Herzlich willkommen
Mit dieser CD und der Systemwiederherstellung sind zu 100% meine Daten noch da? Oder kann es passieren das alles gelöscht wird?

edit: Obwohl ich ja nicht mal weiss ob ich damit das wieder hin bekomme :)
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
dazu kann und wird dir keiner hier eine Garantie geben können
generell sagt Microsoft, dass persönliche Einstellungen und Dateien nicht angerührt werden.
Mir persönlich ist auch noch nie dabei etwas "verlustig" gegangen (nutze das öfter zum Software ausprobieren)
aber ne Garantie gibt es nur, wenn du ein Backup deiner wichtigen Daten gemacht hast
 

eksim02

Herzlich willkommen
Vieleicht werden einige Dateien doppelt auf dem PC sein, das hatte ich immer bei W - XP.

Moin Moin
 
Oben