Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Vista startet nicht vollständig

silli

Herzlich willkommen
hallo und glückauf an alle

hiermit bitte ich um hilfe

ich möchte dir kurz mein problem schildern,
habe acer vista 5720 bord in den 7520g hülle eingebaut.
da ich bei den 15" display bruch und bein den 17" motherbord schaden hatte.
habe aus 2 einengemacht. manko ich komme an die lautspracher buschsen nicht mehr ran. ist aber nicht das problem jetzt.
und zwar startet mein lappi normal aber es fehlen einige programme.
im taskm sehe ich das es nur 36 prozesse sind. üblich aber knapp80-90!!!!
ich hatte mal das problem das men dvd laufwerk weg war. da gab es hilfe von euch und zwar mal zwei zeilen in einer datei zu löschen und reeboot.
problem behoben .

gibt es da solche hilfe das alle prozesse gestartet werden. bzw was für problem habe ich?

der umbau war vor über 6monaten hat mit dem jetzt auftretendem fehler nichts zu tun er lief ja

hallo, habe mir einbissl mehr zeit genommen, einige prozesse werden gestartet aber erst sehr vile später ca.20 min das ist nicht gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Manta1102

Ohne Titel
AW: vista - acer startet nicht vollstaändig

Hallo silli, willkommen im Forum. Unter startet nicht vollständig kann man sich schlecht was drunter vorstellen.
Was für Programme fehlen dir denn nach dem Start des Läppis.
 

silli

Herzlich willkommen
schwer zu sagen, auf alle fälle soweit das ich nicht ins netz kann das sich die systemsteuerrung nicht öffnet. es sind nur 32. ich bin der meinung das er hängt . nur warum hardware?! wenn ich ihn ausschalte und wieder ein geht es und beim nächsten neustart dann wieder nicht.

wo ist der fehler
 

RobertfH

Foren-Wischmopp
Leider scheint deine Frage etwas in Vergessenheit geraten zu sein. Um herauszufinden, welche Prozesse Ärger machen, wäre es sinnvoll, wenn du Screenshots Deines Taskmanagers hier einstellst, einmal vor und nach dem Ausschalten. Vielleicht lässt sich anhand der fehlenden Prozesse ermitteln, wo das Problem liegt.
 
Anzeige
Oben