Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP 32 bit mit über Paragon Treiber eingebundene interne Festplatte mit 6TB

Luciver

kennt sich schon aus
Windows XP 32 bit mit über Paragon Treiber eingebundene interne Festplatte mit 6TB

Es funktioniert über Jahre alles ganz gut. Nur habe ich nun einen Ordner mit 60 GB auf dieser Festplatte in dem Videos liegen, die sich nicht öffnen lassen. Oder anders gesagt: beim Versuch, die Videos per Doppelklick zu öffnen, öffnen sich ganz andere Videos aus einem anderen Ornder auf derselben Festplatte. Auch der Versuch mit "öffnen mit ..." ändert nichts. Ein anderes Abspielprogramm greift auch auf das gleiche andere Video zu.
Es betrifft alle Dateiendungen, also mp4, iso, mkv, usw.
Ich habe heute den Ornder gelöscht, und neu draufgespielt, und es passiert immernoch nichts anderes, als dass sich weiterhin ein ganz anderes Video öffnet. Und das alles ohne irgendwelche Fehlermeldungen.
Wie kann man das abschalten?
Mir kommt dabei irgendwie diese Hard-Link Sache in den Sinn, aber ich weiß im Grunde nichts!
 
Anzeige
Leider bin ich zulange aus Windows XP raus.
Wo ich noch Windows XP hatte, waren bei mir zum Schluß 2GB RAM und 512GB HDD verbaut. Damit kam Windows XP wunderbar klar.

Wenn du nur Videos archivierst, könntest du auch auf ein Linux umsteigen. Dort gibt es bei zb Ubuntu viele tolle Tools, mit dem man Videos und Audios in einer Datenbank archivieren kann...
 
Können wir bitte ein Bild von der Datenträgerverwaltung haben ? Danke

Hast du die anderen HDD`s auch mit CHKDSK geprüft ? Aber nur, wenn ein Fullbackup vorhanden ist.
 
Zum Abspielen reicht der VLC-Player für alle Formate! Zudem gibt's dieses Programm für alle Betriebssysteme, sodass man sich nicht großartig umzustellen braucht.
 
Du wirst wohl an dieses Problem gestoßen sein. Quelle: Wikipedia
XP über 2TB.jpg
 
Anzeige
Oben