Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows XP Home Product-Key wird nicht angenommen

Dinofreund

kennt sich schon aus
Danke!

Die CD Kennnummer ist falsch angeblich, bitte um Hilfe.
Gibts das XP Home auch ohne SP?

Liebe Grüße!
 
Anzeige
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

Die PID-Nummmer im ISO anpassen. Windows Xp Keys Für Welche Version? - WinFuture-Forum.de Und zwar findest du den wenn du das iso entpackt hast unter
WINXPCD\I386\ den Pid in der SETUPP.INI
, Quelle: http://www.drwindows.de/windows-sonstige/46480-geloest-mein-windows-xp-key-wird-akzeptiert.html Die letzten drei Werte müssen angepasst werden und zwar statt der 000 in OEM. Du schreibst dir den Wert aus dem entpackten ISO auf & lädst dir den NEXT-Soft Hex-Editor MX hier: nextsoft.de: NEXT-Soft Online ausführen, das iso reinladen und dann pid xyz....000 in pid....OEM ändern (Windows Xp Keys Für Welche Version? - WinFuture-Forum.de - Seite 2) sprich suchen und ersetzen. danach das iso neu abspeichern & brennen.
alt: Pid=xxxxx000 , neu: Pid=xxxxxOEM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

Vielen Dank, ich werde es nachher mal ausprobieren.

Hoffe ich krieg es hin :)

Ist es dann trotzdem noch legal ?
Den originalen Lizensschlüssel habe ich der klebt unterm Laptop, meine nur nicht dass es Probleme gibt oder so.

Lieben Gruß
Euer Dinofreund
 
Ansonsten melde dich mal per PM bei mir.
Habe noch nen Home ohne SP aufgetrieben.
 
Bei mir steht das Windows aktiviert ist, dann ist ja alles richtig und legal abgelaufen richtig?

Die Links zu den ServicePacks sind leider tot.

Vielen Dank für alles ;)
 
Nabend !
Wenn es aktiviert ist , ist es auch legal - die Servicepacks bekommst du über die offizielle updateseite von Microsoft - aber erfahrungsgemäß nicht sofort . Erst musst du aktivex Elemente installieren - dann den Internetexplorer 8 (höher bei xp nicht möglich) - und dann servicepack über benutzerdefinierte Suche , wenn er sie dir nicht als wichtige updates anzeigt (was wahrscheinlich ist) . Trotzdem die wichtigen updates , die er dir anzeigt mitnehmen (122 am Anfang und dann kommen noch mehr) .
Der Link zu Servicepack 3 (für dich das interessanteste) funktioniert tadellos .
Gruß Micha !
 
Die Links zu den ServicePacks sind leider tot.
Da mir nun nicht bekannt ist, wie du aktiviert hast sprich per Telefon oder Internet schlage ich vor, das du uns ein paar Infos zu deiner Hardware (Laptop Bezeichnung) mitteilen tust z.B. damit: Speccy - Portable Speccy - Builds Möglicherweise hast du Möglichkeit dir über einen Bekannten die SP mal runterladen zu lassen. Ohne mindestens SP3 sollte man unter XP nicht ins Internet gehen soweit ich das in Erinnerung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@0815 : Warum soll er nich ins Netz gehen ? Solang er erstmal auf den Seiten von Microsoft bleibet (bis er das System auf aktuellem Stand hat) , passiert gar nichts .

@diogenes : dann brauchst du doch nur noch die normalen Updatzes und alles is in Butter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde!

Auf einmal hat der Key Changer funktioniert und ich glaube alles ist nun okay!

Super dass ihr alle mir geholfen habt!

Laut System ist mein Windows aktiviert.

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben