Tarantula-X
Gaming forever
wenns danach geht, kann der TE für die WD Blue auch das Western Digital SSD Dashboard verwenden, das hat u.a. auch die Trim Funktion dabei
1. Die Frage ist ob das unter Windows XP läuft ?wenns danach geht, kann der TE für die WD Blue auch das Western Digital SSD Dashboard verwenden
Dito , Dein "Einwand" in #2 der nichts mit dem Treiberproblem zu tun hat.das alles hat aber rein gar nichts mit seinen Treiber Problemen während der Installation zu tun
warum erhalte ich nach dem ich mit nlite eine iso erstelle, während des installationsprozesses
diese fehlermeldung.
iastorf.sys missing oder so
werde ich mal heute probierenVielleicht geht einer davon ?
Samsung Notebook Serie 5 550P5C T02 | Samsung Service DE
Samsung Notebook Serie 5 550P5C T02. Tipps & Lösungen, Bedienungs- anleitungen & Downloads, Kontakt zum Service. Samsung Service DEwww.samsung.com
File-Upload.net - 32bitAHCIdriversforXPbundledandcustomizedbyFernando.rar
Datei: 32bitAHCIdriversforXPbundledandcustomizedbyFernando.rar. Die Datei wurde von einem User hochgeladen. Laden Sie auch kostenlos Dateien hoch mit File Upload.www.file-upload.net
Wie soll das funktionieren? Windows 11 braucht GPT, WinXP braucht MBR. Das müssen mindestens 2 getrennte Festplatten sein.xp und 11 auf unterschiedlichen partitionen macht ja nix. xp wird wenn dann selten bis gar nicht verwendet werden.
Was soll mir das im Detail sagen?Einspruch
Hast Du den Treiber als "PNP" integriert oder als "TEXTMODE"?habe grade den treiber mittels ntlite in eine iso integriert
Ja ich weiß, ich habe es gelesen, aber da scheint sich jemand leider so gar nicht mit Hardware als auch mit Software auszukennen, oder ist irgendwo in den 2010ern zwischen Windows XP und 7 hängen geblieben und versucht mit aller gewallt etwas hinzubiegen, was aber technisch nicht machbar ist, in ein paar Wochen schreibt er das es endlich geklappt hat und das wir alle dumm wären, weil es ja so einfach war.Dies hatte @real_pac schon nach meinem Vorschlag in Beitrag #4 ausgeschlossen
Vielleicht mit einem Normalen Datenträgerabbild wie wenn du es herunterlädst, aber du kannst e ja auch noch mittels Rufus so einiges ändern. Was sagst du nun?Windows 11 lässt keine MBR-Installation zu.