Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP kann nicht aktiviert werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolozz

Gesperrt
Ich versuche schon seit Tagen Win XP zu installieren und komme auch nur bis zur Seriennummer.Habe bestimmt 50 verschiedene versucht.Alle nix.Ich wollte die Kiste schon aus dem Fenster.....na Du weist schon :))
Grüße Mario

Anzeige
Wie oft Hast Du versucht Microsoft Windows XP zu installieren.

ich könnte Dir meine Nummer geben darf ich aber nicht.:). Ich Bin mir sicher das Da ein Weg gefunden wird.:)

Zuletzt bearbeitet:
50 Verschiedene? Na so ein Pech aber, dass ausgerechnet all die geklaut sind.

Ja das selbe gilt Auch hier, ich melde mich erst wieder wenn ich Da bin. ( Bernd bist Du dir da sicher wegen die geklaut sind )

Gut. Auch hier bitte wieder erst mir schreiben wenn ich mich wieder bei Euch melde. DANKE

Ist das jetzt ne Fangfrage? Ach ja, bitte keine Fragen, wenn du die Antworten eh nicht lesen kannst in den nächsten Tagen ;)

Nein Keine Fangfrage. ich kann mir schon denken was Du damit gemeint hast, Wenn der Alte Computer Zuhause noch Läuft melde ich mich von Dort wieder, Und Bernd, Sorry war nicht böse gemeint.

hallo und willkommen in unsrem Forum, coolozz :)
tut mir wirklich kleid, dass es ausgerechnet deinen ersten Post betrifft, aber 50 key`s?
kann ja wohl nicht sein
solche Aktionen werden hier nicht unterstützt, daher :closed

sollte ich da allerdings etwas falsch verstanden haben und du kannst nur die Nummern nicht lesen, oder so, dann melde dich bitte noch einmal via PN bei mir coolozz

Zuletzt bearbeitet:
Besser ich veraschiede mich.

Wenn schon eine einfache Frage nach der SP3 CD eine Löschung des Treats nach sich zieht.Dann bin ich mit Sicherheit im falschen Forum....Und bei XP geht eben nunmal fast nix mehr über den legalen Weg.Andererseits wundere ich mich halt das SP3 CD`s ohne Probleme angeboten werden können.Ist das Legal? usw....

Machts gut,ich suche ein echtes Windows Forum.Danke an all die anderen,die versucht haben zu Helfen Besonders an wickinger.Befor "Der Honecker" zuschschlug.
Tschüss

Mario

du bist defintiv im falschen Forum, wenn du nach der gestrigen PN und meinem enthaltenen vorschlag inkl. der Erklärung, warum wir hier so vorgehen, hier SO ein Fass aufmachst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben