Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows XP kann nicht aktiviert werden
- Ersteller coolozz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
W
Wickinger
Gast
Wie oft Hast Du versucht Microsoft Windows XP zu installieren.
ich könnte Dir meine Nummer geben darf ich aber nicht.
. Ich Bin mir sicher das Da ein Weg gefunden wird.
ich könnte Dir meine Nummer geben darf ich aber nicht.
Zuletzt bearbeitet:
G
Gelöschtes Mitglied 78250
Gast
50 Verschiedene? Na so ein Pech aber, dass ausgerechnet all die geklaut sind.
W
Wickinger
Gast
Ja das selbe gilt Auch hier, ich melde mich erst wieder wenn ich Da bin. ( Bernd bist Du dir da sicher wegen die geklaut sind )
Gut. Auch hier bitte wieder erst mir schreiben wenn ich mich wieder bei Euch melde. DANKE
Gut. Auch hier bitte wieder erst mir schreiben wenn ich mich wieder bei Euch melde. DANKE
G
Gelöschtes Mitglied 78250
Gast
Ist das jetzt ne Fangfrage? Ach ja, bitte keine Fragen, wenn du die Antworten eh nicht lesen kannst in den nächsten Tagen 
W
Wickinger
Gast
Nein Keine Fangfrage. ich kann mir schon denken was Du damit gemeint hast, Wenn der Alte Computer Zuhause noch Läuft melde ich mich von Dort wieder, Und Bernd, Sorry war nicht böse gemeint.
hallo und willkommen in unsrem Forum, coolozz 
tut mir wirklich kleid, dass es ausgerechnet deinen ersten Post betrifft, aber 50 key`s?
kann ja wohl nicht sein
solche Aktionen werden hier nicht unterstützt, daher :closed
sollte ich da allerdings etwas falsch verstanden haben und du kannst nur die Nummern nicht lesen, oder so, dann melde dich bitte noch einmal via PN bei mir coolozz
tut mir wirklich kleid, dass es ausgerechnet deinen ersten Post betrifft, aber 50 key`s?
kann ja wohl nicht sein
solche Aktionen werden hier nicht unterstützt, daher :closed
sollte ich da allerdings etwas falsch verstanden haben und du kannst nur die Nummern nicht lesen, oder so, dann melde dich bitte noch einmal via PN bei mir coolozz
Zuletzt bearbeitet:
Besser ich veraschiede mich.
Wenn schon eine einfache Frage nach der SP3 CD eine Löschung des Treats nach sich zieht.Dann bin ich mit Sicherheit im falschen Forum....Und bei XP geht eben nunmal fast nix mehr über den legalen Weg.Andererseits wundere ich mich halt das SP3 CD`s ohne Probleme angeboten werden können.Ist das Legal? usw....
Machts gut,ich suche ein echtes Windows Forum.Danke an all die anderen,die versucht haben zu Helfen Besonders an wickinger.Befor "Der Honecker" zuschschlug.
Tschüss
Mario
Wenn schon eine einfache Frage nach der SP3 CD eine Löschung des Treats nach sich zieht.Dann bin ich mit Sicherheit im falschen Forum....Und bei XP geht eben nunmal fast nix mehr über den legalen Weg.Andererseits wundere ich mich halt das SP3 CD`s ohne Probleme angeboten werden können.Ist das Legal? usw....
Machts gut,ich suche ein echtes Windows Forum.Danke an all die anderen,die versucht haben zu Helfen Besonders an wickinger.Befor "Der Honecker" zuschschlug.
Tschüss
Mario
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige