Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP Windows XP neu installieren

superschimmi

kennt sich schon aus
Ich habe ein altes Notebook mit windows XP Home bekommen. Ist schon 10 Jahre alt. Ich möchte es neu installieren. Meine Frage ist jetzt, muß ich alle Service Packs 1 bis 3 einzeln installieren oder soll ich gleich mit dem SP3 anfangen, nach der Neuinstallation von der XP CD ?

danke euch für den Tip.
 
Anzeige
Du benötigst nur das Service Pack 3. Dieses kannst du auch ganz leicht (sowie alle XP Udates bis heute) mit nLite in deine vorhandene XP Version einbinden, so dass du dir bereits vor der Neuinstallation eine akzuelle Windows XP Version zusammen schneiderst.
Ebenfalls kannst du Treiber, Programme direkt mit einbinden, damit du dieses im Späteren nicht von Hand machen musst.
Am besten du schaust dich einmal bei uns im Forum von www.Win-Lite.de um.
Der richtige Forumsnereich für dich wäre DIESER.
Um dir schonmal alles zu nLite aufzuzeigen hier mal ein LINK zu unserem Wiki: NLite:NLite-Portal

Wir würden uns freuen dich bei deiner Neuinstallation unterstützen zu können, um diese für dich so reibungslos wie möglich zu machen.

Gruß beatmaster
 
Nur zur Info: Wenn du statt des SP2 gleich das SP3 integrierst, kann es passieren, dass der XP Produktkey nicht mehr angenommen wird und auch an dieser Stelle im Setup kein weiterkommen mehr möglich ist. Mit oder ohne ist da egal. Also erst das SP2 und dann das SP3 integrieren.
 
Also danke für die Antworten. Ich habe gemerkt das das SP1 schon integriert war. Habe vorher das SP 2 und 3 heruntergalden und völlig problemlos nacheinander installiert. Ohne irgendwelche Hürden.

danke und tschüß:)
 
Anzeige
Oben