Installation: Windows10 Installation wurde abgebrochen

snuFFilishes

Herzlich willkommen
Hihi Leute

Ich brauche eure Hilfe:
Das bekomme ich bei meinem Samsung NP-RV511 Laptop. Wird alles runtergeladen und startet dann neu! Beim Booten bleibt er hängen so das ich ihn neu booten muss. Auch wenn ich DVD oder USB Installation versuch das gleiche. Hab soviel probiert aber nichts funktioniert... Kann mir einer von euch helfen? IMAG0219.jpg
 
Anzeige

pierrej

kennt sich schon aus
AW: Windows10 Installation wurde abgebrochen. Hilfe! :(

Wenn du ein Antivieren Programm installiert hast lösche es vor dem Update, so hat´s bei mir geklappt. Ich habe 3x versucht zu Updaten ohne Erfolg. Das System hing sich auf. Antivir gelöscht und alles klappte.

Gruß Pierre
 

snuFFilishes

Herzlich willkommen
Hab Windows durch Samsung Recovery Solution neu installiert. Da wird auch morgen mit draufgebügelt. Ist alles runter. Kein antiviren Programm ist dort drauf
 

snuFFilishes

Herzlich willkommen
Ne... Sorry selbst das hatte ich ausprobiert. Er bleibt beim booten hängen. langsam habe ich das Gefühl es hängt mit dem Board zusammen. Aber darüber finde ich nichts.
 

Grisu_1968

Staatl gepr. Wirtschafter
Könnte an einer Bioseinstellung liegen. Eventuell mal im Bios Other OS einstellen wenn dein Notebook diese Möglichkeit anbietet. Oder wenn du selbst schon mal Änderungen am Bios gemacht hast mal Loard Default Settings (Biosstandardeinstellung) auswählen.
 

snuFFilishes

Herzlich willkommen
Okay... Nun hab ich langsam kein Bock mehr.... Jetzt wo ich alles neu drauf habe ALLE Windows Updates... Geht der Laptop beim runterladen von win10 einfach aus und bleibt es auch!... Ich bekomme ne kriese. Kann mir keiner helfen? Meine Frau hätte es somit gerne :)
 
P

Ponderosa

Gast
Vielleicht ist ein Netzwerk treiber dran Schuld. Quelle : Windows 8.1: Upgrade-Error 0xC1900101-0x20017 | Borns IT- und Windows-Blog
Netzwerkkarte als Problembär

Im MS-Answers-Thread hier gibt es zudem den Hinweis, dass ein problematischer Netzwerktreiber die Installation behindert habe. Diese Fehlerursache ist im Beitrag Windows 8.1: Upgrade-Error 0xC1900101 – 0×30018 hier im Blog behandelt. Aber scheinbar kann auch der Fehler 0xC1900101-0x20017 beim Upgrade auftreten. In diesem Fall kann es helfen, nach dem Download des Upgrades aus dem Windows Store die Netzwerkkarte im Geräte-Manager zu deaktivieren und dann das Upgrade weiter laufen zu lassen.
 

snuFFilishes

Herzlich willkommen
Läuft einfach nicht
 
Oben