Hallo,
Mein Lenovo Y510P laptop ist gecrashed und seitdem fährt Win7 64Bit nichtmehr hich.
Im abgesicherten Modus stoppt es bei \drivers\abdevprot.sys, danach kommt blue screen mit Meldung STOP: 0x0000006B.
Ich habe bereits chkdsk gemacht und den cache geleert - alles, was ich im Netz zur Fehlerbehebung finden konnte. Aber alles war bislang erfolglos.
Ich habe eine 512 GB SSD von Intenso mit nur einer Partition verbaut.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüsse
Robert
Mein Lenovo Y510P laptop ist gecrashed und seitdem fährt Win7 64Bit nichtmehr hich.
Im abgesicherten Modus stoppt es bei \drivers\abdevprot.sys, danach kommt blue screen mit Meldung STOP: 0x0000006B.
Ich habe bereits chkdsk gemacht und den cache geleert - alles, was ich im Netz zur Fehlerbehebung finden konnte. Aber alles war bislang erfolglos.
Ich habe eine 512 GB SSD von Intenso mit nur einer Partition verbaut.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüsse
Robert