Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis winmac hat Geburtstag

eisbaer

BÄRLINER
Hallöle winmac :)2

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

Feier schön

Auf die nächsten 71

Mfg
eisbaer
 
Anzeige
Na da schließ ich mich doch mal an!
Frohe Weihnachten...äh Ostern.....Vatertag?:eek:

Ach neee: Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön. Und lass dich nicht von bösen Trollen ärgern.:ROFLMAO::ROFLMAO:
Machedjod, mein Lieber!
 
Servus Raimond,:)
auch von mir.
 

Anhänge

  • Winmac Geb.JPG
    Winmac Geb.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 156
happy birthday​
lieber Raimond
:trinken2:breakdanc:partytime:party:trinken3:laola:party:partytime:breakdanc​
 
Dann schliesse ich mich hier auch an:
Alles Gute zum Geburtstag. Genieße Dein Leben und mach alles, was Dir Freude macht.
Liebe Grüße und feiere schön....
 
Auch von mir alles Gute zu Deinem 71. Geburtstag
picture.php

picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php

-
Sind ja schon jede Menge Gäste da, und egges hat auch schon den Grill angeschmissen.
 
Geburtstagswünsche

Ich habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut.Ich bedanke mich recht herzlich für die ausgedachten Glückwunschkarten.Ich stoße auf euch an .
Mit lieben Gruß
winmac :Raimnd :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Werner, hab ich da ne Frikadelle auf`m Kopf? Die ist ja noch roh:ROFLMAO:

Und Nicki, schönes Bild!!!
 
Hallo Raimond :)2,

:feierich wünsch Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. :birthday

:torteFeier noch schön und lass es Dir gut gehen. :geschenk
 
Hallo Raimond :)2

ich wünsche Dir nur das Beste zum Geburtstag :)
Genieße den Tag und lass Dich so richtig verwöhnen...

LG aus der Schweiz
Lou ;)
 
Hallo winmac, :birthday

wünsche dir alles Gute und vor allen Dingen viel Gesundheit zu deinem Geburtstag.

:feier
 
Geburtstag

euch allen vielen dank. bei so viel gesundheits wünschen muß es ja ein tolles jahr werden.
euer raimond:):)
 
Anzeige
Oben