Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wir sind dabei

Jumbo

R.I.P.
Wie es der Titel schon sagt.:)
picture.php


Wer das Bild, in Original Größe haben möchte,einfach PN an mich.
Es ist zu groß,um es zu Posten.
 
Anzeige
Hi Jumbo
Habt dank für das Foto so kann jeder schon mal vorab sehend wer alles mit dabei ist. Es ist eine super Idee von Dir so was zu machen.:)
LG Mucbaerchen
 
Ich wäre so gern bei euch dabei,
aber leider hat mir mein Arbeitsboss ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Es sind einfach zu viele Arbeitskollegen ausgefallen , so das ich kein Frei
bekommen habe. :(

P.S. Ich wünsche euch aber trotzdem ein schöne Wochenende in Dortmund

mfg John Sinclair
 
Hier noch ein Bild.
Bild 1: Manta1102 ,Jumbo, Martin mit Frau (Supinchen) und kaum zu sehen,UNSER -\latte-/:ROFLMAO:
Bild 2: egges u muckbaerchen
 

Anhänge

  • Schnapschus 4klein2.jpg
    Schnapschus 4klein2.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 266
  • Schnapschus 1klein2.jpg
    Schnapschus 1klein2.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Manta1102, ein Jever in Dortmund? Das ist ja wie Fischbrötchen in der Eisdiele! :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ja schade das so viele nicht anwessen waren. es gebietet doch schon der Anstand wegisten eine absage zu gebend.

@nicki
Ich finde es sehr schade das DU von deiner Frau so wenige an PIC`s hast.

@//latte//
ich wollte mich noch mal auf diesen Weg mich bei dir bedanken für so eine gute organisaronien, die sehr gut war.. Danke dort für(y)

LG Micha
 
Anzeige
Oben