Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wir sind wieder daheim/zu Hause

Jumbo

R.I.P.
Servus Community:)
Lotusblume und ich sind wieder Daheim.
Es war ein Klasse Wochenende,neue User Kennengelernt und es hat Spaß gemacht.

Danke an alle Teilnehmer,das Ihr auch Gekommen seid.
Danke MaXg für das Sandwisch mit Astro,:rofl Ihr wiest schon was ich meine.:2daumen
 
Anzeige

wvpidoll

nicht mehr wegzudenken
AW: Wir sind wieder Daheim/zu hause

Hallo,
ich bin soeben wohlbehalten, dank der Deutschen Bahn, zu Hause angekommen.
Bis zum nächsten Mal.
 
G

Gast

Gast
AW: Wir sind wieder Daheim/zu hause

Auch Inge und ich haben es geschafft. Wir sind heile heimgekommen. Soeben wird das Auto leergeräumt....
Schöne Grüsse an alle, die noch auf der Reise sind....
 

HeikeFy

da bin ich
AW: Wir sind wieder Daheim/zu hause

So ich bin nun auch, nach einem Zwischenstopp in Zella-Mehlis und vielen Grüßen von Jim Duggan, wieder wohlbehalten von MaXg zu Hause abgeliefert worden.

Es war ein schönes Wochenende auch Dank der kleinen Führung von winmac und seiner Frau A. durch Erlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tomto-07

Gast
AW: Wir sind wieder Daheim/zu hause

Auch wir sind 12.30 H wieder heil zu Hause angekommen. Wie es manchmal so ist, ging es zugig bis etwa 60 Km vor die Haustür, dann hieß es für 9 KM "Stop and Go.
War ein schönes und kurzweiliges Wochenende.
Vielen Dank an alle und bis zum nächsten Treffen...... "5 Jahre Dr. Windows".... Alles gute.
 

Nobby-H

schaut regelmäßig rein
AW: Wir sind wieder Daheim/zu hause

Bin auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen. 10:30 Uhr losgefahren, 13:00 Uhr angekommen. Keine Staus, keine Hektik. :)

Vielen Dank nochmal an alle, insbesondere an Atlantik und winmac, für das schöne Wochenende.

LG
Nobby-H :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco1976

Bin (fast) immer da
AW: Wir sind wieder Daheim/zu hause

Heimfahrt lief folgendermaßen ab: 12:00 Uhr von Raumpflegerin geweckt worden, Frühstück verpasst, mit Bus und Bahn, um 19:30 Uhr wohlbehalten zu Hause angekommen und sofort Dr.Windows gestartet:)
 

Gamma-Ray

Moderater beim SNF
AW: Wir sind wieder Daheim/zu hause

Nein ich bin nicht neidisch...

...ich doch niemals nicht! :angel

Hauptsache es war schön! :)
 

Astrominus

Der Gerät
Teammitglied
AW: Wir sind wieder Daheim/zu hause

Danke MaXg für das Sandwisch mit Astro,:rofl Ihr wiest schon was ich meine.:2daumen
Ich habe keine Ahnung von was Du sprichst.:angel
Könnte das etwas mit meinen stark geröteten Nippeln zu tun haben?:ROFLMAO:

Hier steigt noch die absolut geile After-After Party mit yellow, Franz, der.uwe, Martin, Silke, Donna und Meinereiner
 

Anhänge

  • Party 1.JPG
    Party 1.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 804
  • Party.JPG
    Party.JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 865

Marco1976

Bin (fast) immer da
AW: Wir sind wieder Daheim/zu hause

Richte allen noch einen schönen Gruß aus!
Und ja, das hat was mit Deinen roten Nippeln zu tun!

P.S.: Du hast unser Karbolmäuschen vergessen zu erwähnen, kann aber vorkommen, bei dem Zeugs, was Ihr da sauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

yellow

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen:)
leider noch nicht ganz:D
Sitze gerade in Nürnberg auf dem Bahnhof im Coffee Fellows
und genieße meinen Latte Macchiato:D
Werde erst um 16:00 Uhr von hier losfahren können:)
 
T

tomto-07

Gast
AW: Wir sind wieder Daheim/zu hause

@yellow, halte durch, die Bahn kommt........fragt sich nur wann. :)lol)
Wünsche gute Heimreise. :)
 

yellow

Moderator
Teammitglied
@tomto-07:)
Danke dir, das werde ich haben:D und
das durchhalten ist kein Problem, denn ich habe
hier einen kostenlosen 6000er Internetzugang:D


@Marco1976:)
1 Stunde ist ja noch okay:D

P.S.: werde mal zusammen packen:D:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Astrominus

Der Gerät
Teammitglied
AW: Wir sind wieder Daheim/zu hause

Wurde gerade heil Zuhause von Martin abgesetzt.:)
Die Rückfahrt lief dann doch relativ zügig ab.

Schön euch mal kennengelernt zu haben (Die, die ich nicht schon vorher kannte;)).:)
 

Franz

Moderator
Teammitglied
AW: Wir sind wieder Daheim/zu hause

Bin auch seit heute mittag zurück, konnte mich
aber jetzt erst einloggen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin

Webmaster
Teammitglied
Winke-winke :)
Bin auch wieder zu Hause, wo gleich ein wenig Arbeit auf mich wartete, daher auch jetzt erst meine Rückmeldung.

Vielen Dank an Alle Beteiligten für ein wunderschönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!
 

Ari45

gehört zum Inventar
Hallo Reisende! :)
Uwe und Ich sind auch wieder zu Hause angekommen.
Bei Uwe waren wir gegen 15:30 Uhr und ich war dann gegen 16:30 Uhr daheim.
 

der.uwe

Mod. a. D
Hallo zusammen:)
Bin natürlich auch sehr gut wieder zu Hause angekommen, dank Ari seiner Hilfe, der mich gleich mal vor meiner Haustür abgesetzt hatte.(y)
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
soooo, mädels der Don und die Donna sind auch wieder zu Hause
und während ich hier schreibe, geht Donna erst mal "ihr reich" inspizieren ;)

schön wars ;)
 
Anzeige
Oben