Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wir sind wieder daheim/zu Hause

MaXg

Patient
Schon gestern wohlbehalten angekommen.

Zwischenziel in Zella bei Jim Duggan mit der Eisbären- und Jumbofamilie, war auch schön. :)

Panikminuten Zella-Dresden gab es auch.

Besonderer Dank an Atlantik & Winmac!
 
Anzeige

Astrominus

Der Gerät
Teammitglied
Keine Panik.
Da Du deinen Führerschein eh verschlampt hast, hätte ihn Dir auch niemand mehr wegnehmen können.:ROFLMAO:
 

Jumbo

R.I.P.
Servus Rico,
schön das Du dich auch mal Meldest.Wollte schon eine Vermisstenanzeige Aufgeben.:D
 

Anhänge

  • In Zella Mehlis bei Jim Duggan.jpg
    In Zella Mehlis bei Jim Duggan.jpg
    395,5 KB · Aufrufe: 171

yellow

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen:)
bin um 20:45 Uhr dann auch schließlich wohlbehalten zu Hause gelandet:D
Es war mal wieder ein super Wochenende(y)
schön das ich mal wieder mit ein paar bekannten und neuen Gesichter
eine Runde quasseln konnte;):D
Lieben Dank an Atlantik, für die Organisation(y):)2
 

Astrominus

Der Gerät
Teammitglied
ot:
Heute Mittag -> Das Hemd im Schrank, Brusttasche links. Frisch gewaschen..... :rolleyes: :D
ot:
Da er in die Brusttasche gepasst hat, nehme ich mal an, du hast bereits den neuen im Scheckkarten-Format.
Da geht das ja noch. Ich habe noch den alten grauen Lappen, der hätte solch eine Wäsche im Vollwaschgang wohl nicht überlebt.:ROFLMAO:
 

Jumbo

R.I.P.
Dann hatte ich, ja doch recht Astro.
Du wirst langsam Alt.:ROFLMAO:
Noch immer,den grauen Führerschein(n)
 
Anzeige
Oben