Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Wir wollen den Xbox One Controller Suport für Windows RT!

Hanni K

kennt sich schon aus
Hallo,
ich bin ein Microsoft-"Fan", habe ein Surface RT, eine Xbox, nutze Bing, usw. ... Aber eine große Bitte bleibt bei mir, denn ich würde gerne einen XONE Controller Support für Windows RT Geräte! Seitdem gestern bekannt wurde, dass nun offizielle Treiber für Windows bereitstehen habe ich mich schon gefreut, doch ... Windows RT wird nicht unterstützt. Das finde ich schade, immerhin wurde ja der Xbox 360 Controller unterstützt. Also schreibe ich mal eine E-Mail an Microsoft, dass sie vielleicht einmal über einen Controller-Support für Surface & Co. nachdenken. Was denkt ihr darüber?
 
Anzeige
Nicht fragen...machen! ;o)
Wenn es dein Anliegen ist, dann handel auch... Mehr als Nein kann Microsoft nicht sagen!
 
Denke das es auch kommen wird sobald der Treiber in Windows Update integriert wird.
Aktuell gibt es ja nur die Installation über eine Exe Datei die RT ja nicht kann
 
Anzeige
Oben