Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wird Intel (R) Server Express Chipset SATA AHCI Controller benötigt?

schupo

treuer Stammgast
Hallo McC,
ja ist mir klar, ich hatte sogar schon versucht das jetzige Netzteil zum säubern aus dem Gehäuse auszubauen aber bei HP Computern liegt das alles Seitenverkehrt. Ich hatte vorher einen Fujitsu-Siemens da lag das Mainboard rechts und bei HP liegt es links. Habe es nicht rausbekommen da zu wenig Spielraum zum Ausbau im Gehäuse vorhanden ist. Und die Kabel wollte ich nicht lösen.
Außerdem was ist eigentlich mit der Garantie von HP, wenn ich einfach Hardware einbaue obwohl die Originale noch in Ordung ist?

Gruß, schupo.
 
Anzeige

McC.

gehört zum Inventar
hi schupo
jetzt muß ich wohl sorry sagen *smile* , an die garantie hatte ich nicht gedacht (ich baue meine PCs immer selber):eek:

wenn das gehäuse versiegelt ist , solltest du es natürlich nicht öffnen !

mfg McC
 

McC.

gehört zum Inventar
..obwohl...mh..geöffnet hast du es ja schon , und im garantiefall das alte netzteil wieder rein...mh...mußt du selber entscheiden ;)
 

schupo

treuer Stammgast
Hallo McC,
das heißt für mich also zwei Jahre warten, wenn das Netzteil so lange lebt, oder "hoffen" das es aufgibt. Aber im ernst bei diesem PC von HP ist keine Versiegelung vorhanden. Ich hatte den PC schon öfters wegen dem säubern der Lüfter offen. Bei HP findet man auch keine Anleitung wie man das Netzteil austauscht. Vielleicht muß man den PC ja dazu einschicken? :D

Gruß, schupo.
 
Anzeige
Oben