Netzwerk/Internet: Wireless Problem

[email protected]

bekommt Übersicht
Ich habe ein Wireless Router, ein D-Link stick und wir haben eine Web n walk box.
Die sted allerdings nicht in meinem Zimmer also kann ich nur kabel los eine ferbindung mit dem internet herstellen.
Aber wen ich mein Wirless Router und mein D-Link stick kleichzeitig angestegt habe kann ich nichs machen wen ich den D-link aus gestegt habe geht kein internet wen ich aber mein Wirless Router aus habe und mein D-Link an habe, habe ich zwar internet aber keine Home-netzwerk ferbindung was sol ich machen das ich nur ein gerät brauche.


ach ja ich habe die neuesten treiber
Win7 RC und einen
Q6600
eine
HD 4850
und ein
abit AW9D-MAX
und
OCZ 2G8002G DDR2 4096
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

guffl

nicht mehr wegzudenken
will dich nicht angreifen aber dein deutsch hier, was du da geschrieben hast ist katastrophal.wie will man hier dir helfen, wenn man es erst übersetzen muss.ich würde sagen du hast windwos 7 beta.das kann an der beta liegen.ab 5 mai kommt der relaise canditat 1 raus.
 
M

Mosuito

Gast
Hallo [email protected],

interessant ist
wen ich den D-link aus gestegt habe ged kein internet wen ich aber mein wirless Router aus habe und mein D-Link an habe habe ich zwar internet haber keine Home- netzwerk ferbindung
Versteh ich nicht. Hoffe es liegt daran, was guffl schon anmerkte.

P.S. Hast vielleicht einen kostengünstigen Anschluß gefunden. :D

Gruß,

Mosuito
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
ot:
Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum, [email protected] :)

bei allem Respekt, aber ich kann mich auch den beiden "Vorschreibern" nur anschließen.
Den Text, den du da "hinterlassen hast", als "katastrophal" zu bezeichnen ist schon sehr freundlich ausgedrückt.
Bitte editiere ihn mal und lass ein Rechtschreib-Proggi drüber laufen.
Ich habe mir wirklich Mühe gegeben und ihn mehrfach durchgelesen, aber es ist einfach zu anstrengend.
Und da weigere ich mich einfach nur, mir die Mühe zu machen über Möglichkeiten nachzudenken
Wer hier Hilfe erwartet, sollte sich wenigstens die Mühe geben beim erstellen seines Textes, und auch wenigstens ein bisschen Interpunktion und Satzstellung beachten.
Das da oben ist eine Beleidigung für Augen und Hirn(n)

BTW: füll bitte mal dein Hardware-Profil komplett aus,rechts unter "Mein System"
 

Dummschwätzer

Ich sehe Wirklich so aus!
Ich habe mir mal erlaubt daß zu Übersetzen, ohne Sinn oder Unsinn zu verändern. :D



Ich habe ein Wireless Router und ein D-Link Stick.

Wir haben eine Web`n walk Box, die steht aber nicht in meinem Zimmer also kann ich nur Kabellos eine Verbindung mit dem Internet herstellen.

Wenn ich meinen Wireless Router und mein D-Link Stick gleichzeitig angesteckt habe kann ich nichts machen.

Wenn ich den D-Link Stick ausgesteckt habe geht kein Internet, wenn ich aber mein Wireless Router aus habe und mein D-Link an, habe habe ich zwar eine Verbindung zum Internet aber keine Heimnetzwerkverbindung mehr.

Was soll ich machen daß ich nur ein Gerät brauche?
 
Oben