Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

Anzeige
Im Zugabteil guckt Johannes einen Mann an.
- "Was starren Sie mich denn so an?", fragt der Mann.
- "Ob Sie es glauben oder nicht, Sie sind meiner Frau wie aus dem Gesicht geschnitten, bis auf den Bart!"
- "Aber ich habe doch gar keinen Bart!"
- "Nein, Sie nicht!"
 
Da wir gerade am (beim) Zugfahren sind:

fuss-400x261.jpg
 
Dann bleiben wir weiter im Zug ...

Sitzt im Zug ein Geschäftsmann bei einer älteren Oma im gleichen Abteil. Da zieht die Oma einen Beutel mit Haselnüssen aus der Tasche und bietet dem Geschäftsmann welche an. Der greift natürlich gern zu und isst ein paar. So geht das mehrere Tage.
Nach einer Woche sagt der Geschäftsmann:
- "Ich kann doch nicht Ihre ganzen Nüsse essen. Sie haben doch sicher nur eine kleine Rente. Wo haben Sie denn die Nüsse immer her?"
Darauf antwortet die Oma:
- "Ach wissen Sie. Ich esse ja diese Toffifee für mein Leben gern, mit dieser Schokolade und dem Karamel. Nur die Nüsse, die kann ich einfach nicht mehr beißen."
 
Was ist ein Schneemann politisch korrekt ausgedrückt?

Eine wässrige Persönlichkeit mit Kristallisationshintergrund!
 
Moin! Ist ja bald wieder Urlaubszeit, wollen wir mal hoffen das euer Zimmer mit Bad nicht so aussieht:

zimmer-400x458.jpg

Aber wenigstens leicht sauber zu halten! :ROFLMAO:

Jaaa, so ein über Katalog gebuchtes Zimmer kann auch mal eine echte Überraschung sein! :D
 
[Zum rot werden ...]

Zwei Opas gehen in ein Freudenhaus.

Als die Chefin sie reinkommen sieht, sagt sie einer Mitarbeiterin:
"Leg mal in zwei der Zimmer jeweils eine Gummipuppe ins Bett. Die Opas sind so alt und so voll, die merken den Unterschied sowieso nicht – wir können auch noch unsere Mädels schonen."

Die Opas gehen auf die Zimmer, erledigen ihr Geschäft und unterhalten sich danach:
"Ich glaube, meine war tot. Nichts gesagt, nicht bewegt - ich denke, tot."
Da meint der zweite Opa:
"Und ich denke, meine war eine HEXE!"

"Ach komm - wie das?" "

"Na ja - beim Vorspiel habe ich ihr leicht in den Hintern gebissen. Sie hat mir zunächst ins Gesicht gefurzt, dann flog sie zweimal um die Lampe und anschließend zum Fenster hinaus."
 
Der Villenbesitzer zum Tierhändler:
"Der Wachhund, den Sie mir vergangene Woche verkauft haben, ist ein Versager! Gestern Abend hat er so laut gebellt, dass wir gar nicht hören konnten, dass unsere Autos aus der Garage gestohlen wurden!"
 
Irgendwie bewundere ich die Engländer!
Sie treten, trotz Chancenlosigkeit, doch immer wieder zum Elfmeterschießen an! :D
In etwa so: :wand oder so: :second
 
Also jetzt macht hier mal nich so´nen Terror, es sind schließlich nur 14 Stück !!!

(14 Festplatten und noch 3 optische Laufwerke, DVD ROM, DVD-Brenner und BluRay Brenner)

Guckst Du hier:
 

Anhänge

  • 14_HDDs.jpg
    14_HDDs.jpg
    963,6 KB · Aufrufe: 188
Da ist doch alles im Lot, und eigentlich recht sauber verkabelt! Ein Serverraum / -gehäuse oder ein Wechselrahmensystem wäre vermutlich aber doch "besser". Wenn mir der erste Kunde mit solch einer Konstruktion kommt, biege ich gleich wieder ab! Natürlich nicht ohne zuvor noch ein "Beweisfoto" gemacht zu haben. :D
 
"Ach Petra, ich habe mir gestern beim Golfspielen zwischen dem ersten und dem zweiten Loch eine leichte Verletzung zugezogen."
"Oh Lilly, das ist aber fies, da hält doch gar kein Pflaster."
 
Englisch für Anfänger
Wir fangen mit einem leichten deutschen Text an:

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Und nun das Ganze in englischer Sprache:

Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?

(Bitte ohne feuchte Aussprache! Ansonsten vor der nächsten Übung bitte erst mal den Bildschirm abwischen.)
 
Bitte richtig wieder- und weitergeben:

Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?
 
Wie bitte?
Englisch hat andere Grammatik als die Deutsche ...
 
Anzeige
Oben