Witze

Anzeige

Daugobert

treuer Stammgast
Als Chruschtschows Nachfolger an die Macht kam, erhielt dieser von ihm zwei
verschlossene Briefumschläge mit dem folgenden Ratschlag:
"Das nächste Mal wenn Du unter Druck geraten solltest öffne den ersten Briefumschlag.
Beim darauf folgenden mal, öffne den zweiten Umschlag."

Einige Zeit darauf geriet der Nachfolger tatsächlich unter Druck.
Er öffnete den ersten Brief und las:
"Schiebe alle Schuld auf Deine Vorgänger und Du bist gerettet."
So geschah es dann auch.

Wieder einige Zeit später geriet der Nachfolger erneut unter Druck, so dass ihm nichts
anderes übrig blieb als den zweiten Umschlag zu öffnen, worin er lesen konnte:
"Setz Dich hin und schreibe zwei Briefe."
 

Ponderosa

Windows-Cowboy
Ich hatte mal wieder Probleme mit meinem Computer, also rief Richi den 11-jährigen Sohn meines Nachbarn an. Sein Zimmer sieht aus wie Mission Control und ich bat ihn rüber zu kommen um mir zu helfen. Richi klickte ein paar Felder an und löste das Problem.
Als er wieder gehen wollte, fragte ich ihn: "Woran lag?s denn jetzt?"
Er antwortete: "Es war ein ID ten T Error"
Ich wollte nicht blöd erscheinen, dennoch fragte ich nach: "Ein ID ten T Error? Was ist das denn? Nur für den Fall, dass er wieder auftritt."
Richi grinste und meinte:"Hast du noch nie vom ID ten T Error gehört?"
"Nein!" antwortete ich.
"Schreib`s einfach mal auf," riet er mir, "ich glaube dann findest Du`s selbst raus."

Also schrieb ich:
="ID10T Früher mochte ich den kleinen Scheißer "]
 

.Manfred

It's me
Der Lehrer fragt in die Klasse: "Wer kann mir 3 berühmte Männer nennen, deren Nachnamen mit B anfangen!"
Kurt: "Beckenbauer, Basler, Breitner!"
Der Lehrer: "Hast du schon mal was von Beethoven, Bach und Brahms gehört?"
Kurt: "Nein Herr Lehrer, ich interessiere mich nicht für die Regionalliga!"
 
Oben