Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

Anzeige
G

Gelöschtes Mitglied 116810

Gast
Eine junge Lehrerin kommt in eine neue Klasse. In winzigen Buchstaben steht das Wort "Penis" an der Tafel. Sie wischt es schnell weg und beginnt mit ihrem Unterricht.
Am nächsten Tag steht das Wort "Penis" erneut, in etwas größeren Buchstaben, an der Tafel. Wieder wischt sie es von der Tafel.
Das geht einige Tage so und jeden Tag ist das Wort "Penis" etwas größer geschrieben.
An einem Morgen denkt sie sich: " Und heute steht das Wort über die ganze Tafel geschrieben."
Als sie die Klasse betritt steht jedoch an der Tafel:
"Kennen Sie das nicht? Je mehr Sie reiben um so größer wird er!"
 
G

Gelöschtes Mitglied 116810

Gast
Was sind die 4 Wunder bei Frauen?

1.) Sie werden feucht, ohne das es regnet!
2.) Sie bluten, ohne sich verletzt zu haben!
3.) Sie geben Milch, ohne Gras zu fressen!
4.) Sie reden, ohne gefragt zu werden!
 

Porky

gehört zum Inventar
Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!" Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen.
Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: "Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig.
Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas. Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch.
Noch immer sagt keiner etwas. Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.
Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"
 
G

Gelöschtes Mitglied 116810

Gast
Zwei Männer sind am FKK-Strand. Vor Langeweile buddeln sie sich ein und lassen ihr bestes Stück aus dem Sand herausgucken.
Nach einer Weile kommen 2 Frauen vorbei.
Sagt die eine: "Nu sieh dir das an, da heiratet man wegen der Dinger und hier liegen die einfach so in der Gegend herum."
 
G

Gelöschtes Mitglied 116810

Gast
Wer den liest darf nachher auch nicht meckern.

Zwei Schwule treiben es auf der Tankstelle neben einer Zapfsäule. Als ein Passant das sieht ruft dieser den zwei zu: "Das ist doch nicht normal!"
Darauf ein Schwuler: " Da hast du Recht, das ist super!!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 116810

Gast
Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disko eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotelzimmer, sie sind gerade "voll dabei". Schreit die Japanerin mehrfach hinter einander: "Hai to, Hai to, Hai To." Der Geschäftsmann denkt er wird für besondere Leistungen gelobt.
Am nächsten Tag trifft er sich mit seinem japanischen Geschäftspartner zum Golf spielen. Dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag, der Geschäftsmann möchte möchte hierfür sein Lob aussprechen und sagt: "Hai to."
Darauf dreht sich der Japaner verwirrt um und fragt:
"Wieso falsches Loch."
 
G

Gelöschtes Mitglied 116810

Gast
Sohn: "Papa kannst du mir heute Abend deine Taschenlampe ausleihen?"
Vater: "Wozu?"
Sohn: "Wir wollen heute Nacht mit den Mädels im Park fummeln."
Vater: "Das haben wir früher ohne Taschenlampe, im Dunkeln, gemacht!"
Sohn: "Wenn ich mir Mama genau ansehe, glaub ich dir das gerne."
 

sualk49

gehört zum Inventar
Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disko eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotelzimmer, sie sind gerade "voll dabei". Schreit die Japanerin mehrfach hinter einander: "Hai to, Hai to, Hai To." Der Geschäftsmann denkt er wird für besondere Leistungen gelobt.
Am nächsten Tag trifft er sich mit seinem japanischen Geschäftspartner zum Golf spielen. Dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag, der Geschäftsmann möchte möchte hierfür sein Lob aussprechen und sagt: "Hai to."
Darauf dreht sich der Japaner verwirrt um und fragt:
"Wieso falsches Loch."
Du kannst aber wirklich kein Japanisch, oder? :unsure:
Es heißt 偽の穴. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 116810

Gast
Ich musst es ja irgendwie für die anderen übersetzen, an nächsten wäre ja Usbekisch gewesen.:ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 116810

Gast
So.
 

Anhänge

  • Versicherungskarte.jpg
    Versicherungskarte.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 74
G

Gelöschtes Mitglied 116810

Gast
Einer für Donnerstag.
 

Anhänge

  • Nagelstudio.jpg
    Nagelstudio.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 78
G

Gelöschtes Mitglied 116810

Gast
Ich hab da noch was.
 

Anhänge

  • Bestellung.png
    Bestellung.png
    442,2 KB · Aufrufe: 70
Anzeige
Oben