Witze

Anzeige

Ponderosa

Windows-Cowboy
Welche 4 FlĂĽsse kennt eine Blondine?
Blondine.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 116810

Gast
Ob das so gemeint war????
 

Anhänge

  • Frauen.jpg
    Frauen.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 69
G

Gelöschtes Mitglied 116810

Gast
Der Dirigent zum Orchester: "Leute wir haben nicht mehr viel Zeit bis zur Aufführung. Alle Bläser die jetzt noch keinen Ständer haben holen sich bitte selber geschwind einen runter! Ich kann nicht überall mit anpacken!"
 
G

Gelöschtes Mitglied 116810

Gast
Der Patient zum Arzt:
"Herr Doktor ich bekomme seit Tagen meine Vorhaut nicht mehr zurĂĽck!
"

Der Arzt: "
Selber Schuld, sowas verleiht man auch nicht!"
 
G

Gelöschtes Mitglied 116810

Gast
Der Mann kommt Abends von der Arbeit nach Hause und fragt seine Frau völlig verstört: "Warum hat denn unsere Katze kein Fell mehr?"
Sie: "Weil du heute Morgen gesagt hast. Ich wĂĽrde mich freuen, wenn ich nach Hause komme und die Muschi ist rasiert."
 

Liam.R

bekommt Ăśbersicht
Dieter Nuhr wird gefragt, was halten sie von Karl Lauterbach und haben sie Angst vor seinen Prophezeiungen? Nun, wenn ich denn irgendwann einmal vor dem Himmelstor stehe, und schon höre, wie sich der große Schlüssel im Schloss dreht, und plötzlich tippt mir eine Hand auf die Schulter, und ich, nach dem Kopfwenden, Karl Lauterbach mit erhobenen Zeigefinger hinter mir stehen sehe :eek:, ja, dann würde mir schon Angst und Bange werden, und meine Nackenhaare ständen mit Sicherheit alle senkrecht. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 116810

Gast
Ein Mann kommt in eine schmuddelige Kneipe und bestellt sich zwei Frikadellen.
Die Frau hinter dem Tresen: "Warm oder kalt?"
Der Mann: "Warm bitte!"
Darauf nimmt die Frau hinter dem Tresen zwei Frikadellen und klemmt sie sich unter ihre Achselhöhlen.
Ein Mann an einem Nebentisch sieht das und ruft: "Ich möchte doch keinen Hotdog mehr haben!"
 
G

Gelöschtes Mitglied 116810

Gast
Ein Stammgast kommt nach dem Urlaub in seine Stammkneipe und setzt sich an den Stammtisch. Nach einer Weile fallen ihm drei Kerben in der Tischplatte auf, eine neun, eine zehn und eine elf Zentimeter von der Tischkante entfernt. Er fragt die Wirtin nach dem Hintergrund fĂĽr die drei Kerben.

Die Wirtin: "Letzte Woche waren drei Afrikaner hier und die haben die Länge ihrer Schwänze gemessen!!"
Darauf der Stammgast: " Ha, da kann ich noch lange mithalten!" Und fängt an seine Hose auf zu machen.
Die Wirtin: " Brauchst gar nicht erst auspacken, die haben auf der anderen Seite vom Tisch gestanden!!"
 
G

Gelöschtes Mitglied 116810

Gast
Er: "Ich war gestern wohl doch nicht so betrunken!"
Sie: "Pah, nicht betrunken!! Du hast den Duschkopf in den Arm genommen und gesagt er solle doch aufhören zu weinen!"
 
G

Gelöschtes Mitglied 116810

Gast
Ein Mann sitzt abends ziemlich frustriert in einer Bar und kippt einen Whiskey nach dem anderen.
Nach dem sechsten Spricht ihn der Barkeeper an: "Na, heute nicht so gut drauf?"
Der Gast: "Nee, mir hängt die ständige Arbeit am Beckenrand zum Halse raus!!"
Der Barkeeper: "Ach, sie sind der neue Bademeister im Hallenbad!"
Der Gast: "Schön wär`s, ich bin Gynäkologe!"
 

Daugobert

nicht mehr wegzudenken
Was sagt ein Reggae-Fan wenn er nichts mehr zu rauchen hat?

"KANN MAL EINER DIE SCHEISS MUSIK AUSMACHEN?!"
 
Oben