Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

sualk49

gehört zum Inventar
Dafür braucht man kein Reggae-Fan zu sein.
 
Anzeige

ThorstenBerlin

gehört zum Inventar
Ich habe mich köstlich amüsiert.

Mutprobe Müll.jpg
Entschuldige Dich.jpg


Aufgebrauchtes Gehaltsvolumen.jpg

FEHLER, nicht lang genug.jpg
Kummer ertränken.jpg
 

Daugobert

gehört zum Inventar
Zwei Männer sitzen zusammen.
Sagt der eine: "Ich habe neuerdings immer solche Versprecher.
Letztens ging ich in ein Reisebüro und wollte ein Ticket nach Pittsburgh kaufen.
Versehentlich sagte ich zu der Frau am Schalter:
'Ich möchte gerne ein Ficket nach Tittsburgh.'"

Darauf der andere:
"Das ist noch gar nichts. Gestern saß ich mit meiner Frau beim Frühstück.
Und anstatt zu sagen: 'Schatzi, reich mir doch mal die Butter rüber', sagte ich zu ihr:
'Du hast mein ganzes Leben versaut, du alte Schlampe.'"
 

Freizeit

Ohne Backup geht gar nichts!
Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob 'Computer' im Französischen männlich oder weiblich sei und befragte Mädchen und Jungs getrennt.
Die Mädchen entschieden sich für 'männlich', 'le computer.'
Begründung:
Um überhaupt etwas damit anfangen zu können, muss man sie anmachen, sie können nicht selbständig denken, sie sollen bei Problemen helfen, aber meist sind sie das Problem, sobald man sich für ein Modell entscheidet, kommt ein besseres raus.

Die Jungs entscheiden sich für 'weiblich', 'la computer.'
Begründung: Niemand außer dem Hersteller versteht die innere Logik, die Sprache, die sie zur Kommunikation mit anderen Computern benutzen, ist für andere unverständlich, auch der kleinste Fehler wird langfristig gespeichert, sobald man sich für einen entschieden hat, geht das halbe Gehalt für Zubehör drauf.
 

Daugobert

gehört zum Inventar
Fragt die Lehrerin: "Wer kann einen Satz bilden mit 'immerhin'?"
Meldet sich Tine und sagt: "Immerhin scheint heute die Sonne."
"Sehr gut", sagt die Lehrerin, "wer weiß noch einen Satz?"
Meldet sich Thorsten und sagt: "Gestern hat meine Mutter die Nachbarin verhauen."
Erstaunt fragt die Lehrerin: "Was hat das mit 'immerhin' zu tun?"
Darauf Thorsten: "Da ging mein Vater immer hin!"
 

Daugobert

gehört zum Inventar
Drei Ingenieure sind sich einig, dass Gott ein Ingenieur war, nur über das Fach können sie sich nicht einigen.
Der Maschinenbauer behauptet Gott müsse ein solcher gewesen sein. Man denke nur an die Konstruktion der Gelenke, Verbindungen des Skeletts ...
Der Elektroingenieur besteht darauf, dass Gott ein Elektrotechniker war. Man brauche schliesslich nur an die feinen Gehirnströme zu denken, die den menschlichen Kürper erst funktionieren lassen.
Der Dritte vertritt die Meinung, dass Gott ein Bauingenieur war: Nur ein Bauingenieur kann auf die Idee kommen, die Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum zu legen.
 

sualk49

gehört zum Inventar
Karl-Heinz schenkt seiner Oma zum 85ten Geburtstag eine besonders edle Klobürste.
Nach ein paar Tagen kommt Karl-Heinz wieder zu Besuch bei der Oma an und findet die Klobürste nicht mehr.

Karl-Heinz fragt: "Oma, wo hast du denn die Klobürste hingetan?"

Darauf antwortet Oma: "Ach, weiß du Karl-Heinz, die Klobürste hat mir nicht so wirklich gut gefallen. Da nehme ich doch das Klopapier wieder. Das kratzt nicht so sehr."
 

PeterK

Inventarlos
Ich wusste nicht das mein Schlafzimmer so weit von mir entfernt steht, die beiden PCs stehen um die Ecke, nach dem ich heute mal bei Microsoft in meinen Geräten nach geschaut habe bin ich auf folgendes gestoßen, man bedenke die Lokalisierung des Standorts ist ausgeschaltet.

Screenshot 2021-05-18 220339.png
 

Daugobert

gehört zum Inventar
Ein Mann wacht nach einem Autounfall im Krankenhaus auf.
Als er aufwacht sieht er seine Frau am Bett sitzen. Er winkt sie zu sich heran und nimmt ihre Hand.
"Weißt du", sagt er, "du warst immer bei mir. Damals als ich meinen Job verloren habe warst du bei mir. Als ich mich selbstständig gemacht habe und Pleite ging, warst du an meiner Seite. Schließlich wo unser Haus abgebrannt ist und wir alles verloren haben, bist du nicht von meiner Seite gewichen. Und nun wache ich nach dem Unfall auf und das erste was ich sehe bist du, die an meiner Seite wacht. Weißt du was ich glaube?"
Seine Frau schüttelt den Kopf, Tränen der Rührung in den Augen:
"Maria ich glaube, du bringst mir Unglück!"
 

Daugobert

gehört zum Inventar
Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen…
Doch dann kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt ihren Liebhaber auch im Schrank.
Sohn: "Dunkel hier drinnen…"
Mann: "Stimmt."
Sohn: "Ich habe einen Fußball…"
Mann: "Schön für dich"
Sohn: "Willst du den kaufen?"
Mann: "Nee, vielen Dank!"
Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Mann: "Okay, wie viel?"
Sohn: „250 Euro.“

In der nächsten Woche passiert es noch einmal, dass der Sohn und der Liebhaber im selben Schrank landen.
Sohn: "Dunkel hier drinnen…"
Mann): "Stimmt."
Sohn: "Ich habe Turnschuhe."
Mann: "Wieviel?"
Sohn: "500 Euro."

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn:
"Komm lass uns eine Runde Fußball spielen."
Sohn: „Geht nicht ich habe den Fußball und die Schuhe verkauft!“
Vater: "Für wie viel?"
Sohn: "Für 750 Euro."
Vater: "Unglaublich wie du deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Das wirst du dem Pfarrer beichten.

Der Vater bringt also seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Sohn: "Dunkel hier drinnen…"
Pfarrer: „Hör auf mit der Scheiße!!!“
 

sualk49

gehört zum Inventar
Uralter Witz ... Aber schön, ihn wieder zu lesen. 😂
 
Anzeige
Oben