Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

Bonnyblank

Freigeist und "musical omnivores"
Das Bild, bzw. W11, ist noch nicht offiziell. Ein Fantasiebild kann stehen bleiben, nix mit strafbar und so.
Sollte MS wie Apple werden..., geh ich nach SuSe. 🧐 ;)

Anzeige

edv.kleini

Win11 Registry-Fummler
Sehe ich genau so

Ich habe nur ein bisschen rumgepfuscht mit Photoshop. Und in der Registry.

Ich muss ja meinem Namen als alter Windows 10 Registry-Fummler gerecht werden.

Die "Einser" da zu mit Photoshop (aus einem Screenshot) ersetzen ist dann Kinderkram.

Sonnschein

gehört zum Inventar
Anfrage:

Wir sind ein kleines Restaurant und suchen Musiker, die gelegentlich bei uns musizieren um bekannt zu werden. Wir können zwar keine Gage zahlen, aber wenn die Sache gut funktioniert und die Musik bei unseren GÀsten gut ankommt, könnten wir an den Wochenenden auch Tanzveranstaltungen machen. Sollten Sie also daran interessiert sein, Ihre Musik bekannt zu machen, melden Sie sich bitte bei uns.

Antwort:

Wir sind Musiker und wohnen in einem ziemlich großen Haus. Wir suchen ein Restaurant, das gelegentlich bei uns Catering macht um bekannt zu werden. Bezahlen können wir nichts, aber wenn die Sache gut funktioniert und das Essen schmeckt, dann könnten wir das regelmĂ€ĂŸig machen. Es wĂ€re bestimmt eine gute Reklame fĂŒr Ihr Restaurant. Bitte, melden Sie sich bei uns.

Zuletzt bearbeitet:

Daugobert

gehört zum Inventar
EajHvdtWAAMZZuw.jpg

hylozoik

Zwiebl & Knobl auch
G7 Gipfel im sĂŒdenglischen Sandy Acres, Cornwall: 'Recycle Mehr'' MĂŒll-Skulptur aus tonnenweise Elektro-Abfall đŸ€– :poop:

Mount Recyclemore | A Sculpture of the G7 Leaders made from 12 Tonnes of e-Waste
Mount Recyclemore created in collaboration with the Mutoid Waste Company's Joe Rush and Alex Wreckage.
Mount Recyclemore | What is Mount Recyclemore? | musicMagpie | Joe Rush - Wikipedia

Mount Recyclemore | G7 Protest Art Installation in Cornwall (UK 06.2021)
L2R: Boris Johnson UK | Yoshihide Suga JAPAN | Emmanuel Macron FRANCE | Mario Draghi ITALY |
Justin Trudeau CANADA | Angela Merkel GERMANY | Joe Biden UNITED STATES

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben