Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

Anzeige
1623849732541.png
 
Ist ja ein alter Witz, aber immerhin noch zu schmunzeln:

"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"

"Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Der Papa hat die Mama in einem CHATROOM kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem CYBER CAFÉ getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar DOWNLOADS von Papas MEMORY STICK machen wollen. Als der Papa dann fertig für das UPLOADEN war, merkten wir plötzlich, dass wir keine FIREWALL installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um CANCEL oder ESCAPE zu drücken, und die Meldung WOLLEN SIE WIRKLICH UPLOADEN hatten wir in den OPTIONEN unter EINSTELLUNGEN schon am Anfang gelöscht. Mamas VIRENSCANNER war schon länger nicht UPGEDATED worden und kannte sich mit Papas BLASTER-WORM nicht so recht aus. Wir drückten die ENTER-TASTE und Mama bekam die Meldung GESCHÄTZE DOWNLOAD-ZEIT 9 MONATE ..."
 
Der TV-Experte Waldemar Hartmann sitzt auf der Münchner Pressetribüne beim ersten EM-Vorrundenspiel der Gruppe F, als plötzlich eine Fee angeflogen kommt.
- „Waldi, du hast zwei Wünsche frei“, sagt die Fee. Der TV-Experte muss nicht lange überlegen.
- „Ich will ein Glas Hefeweizen, das nie leer wird!“ Schwups – steht das Weizen auf dem Tisch.
- „Das ist ja saugeil!“, sagt Hartmann und trinkt das Glas leer und es füllt sich von alleine neu.
- „Was ist denn dein zweiter Wunsch?“, fragt die Fee. Waldemar Hartmann muss wieder nicht lange überlegen:
- „Ich nehm‘ noch so ein Glas!“ 🍺🍺
 
Hans Puff wird wegen seines Namens am Stammtisch und an seinem Arbeitsplatz laufend aufgezogen.
"Ja, was soll ich denn machen, eine Namensänderung kostet in Deutschland ganz schön viel!"
"Bei deinem nächsten Italienurlaub kannst du ja den Namen dort ändern. Dort kostet es fast gar nichts!"

Gesagt, getan. Als Hans aus Italien zurückkommt, fragen ihn die Kollegen gleich, wie er denn jetzt hieße.
Ganz stolz kommt die Antwort: "Giovanni Bordello!"
 
Anzeige
Oben