Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

Anzeige

Daugobert

gehört zum Inventar

Sitzen vier Ärzte am Tresen

Steht der Augenarzt auf und sagt: "Ich gehe jetzt. Man sieht sich."
Sagt der Ohrenarzt: "Ich komm mit. Wir hören von einander."
Sagt der Urologe: "Ich glaub, ich verpiss mich auch."
Sagt der Frauenarzt: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein."
 

der allgäuer

gehört zum Inventar
Gott, der Herr, ruft die deutschen Völker zusammen, um Ihnen Ihre Sprache, Ihren Dialekt zuzuteilen. Die Hamburger ziehen glücklich von dannen, die Sachsen dürfen sächseln, die Ostfriesen dürfen schnacken etc etc.
Alle Dialekte sind verteilt, alle Völkchen zurück in ihrer Region, nur ein kleiner Bayer sieht erwartungsvoll zu Gott hoch, aber.... alle Dialekte sind verteilt. Der Bayer beginnt ein großes Wehklagen, und Gott wird sauer. Es sei halt nichts mehr da. Der Bayer wimmert und jammert und beschwert sich bei Gott, der schließlich die Fassung verliert und ihn anbrüllt:

“Etza scheiß Di net so o, dann sprichst halt wia I!“
 

Porky

gehört zum Inventar
Zwei Männer klopfen an das Himmelstor. Petrus öffnet und lässt sie ein. Auf die Frage wer sie seien, antwortet der erste: "Ich bin der Anwalt Heinrich Müller aus Bottrop." Der zweite gibt bekannt, dass er der letzte Papst gewesen sei.
Petrus schaut in sein großes Buch, nickt, und bittet die beiden mitzukommen. Der Himmel sieht aus wie eine ganz normale kleine Stadt. Es geht vorbei an Häusern, während Petrus erklärt, dass er jedem von ihnen seine neue Bleibe zuweisen würde.
Nach einiger Zeit biegen sie in eine Seitenstraße ab. Am Ende steht ein sehr kleiner, einfacher Bungalow. Petrus weist mit den Hand auf den Bungalow und erklärt dem Papst, dass dies seine neue Bleibe sei. Der ehemalige Papst nickt zufrieden und geht hinein.
Petrus und der Anwalt gehen weiter. Die Häuser werden schöner, prächtiger und sie stehen weiter auseinander. Schließlich zeigt Petrus auf eine prächtige Villa, mit Swimming-Pool und großem Garten.
Der Anwalt fragt entgeistert: "Aber, aber, also ich verstehe nicht…?"
"Was verstehst Du nicht?"
"Das vorhin war doch der Papst? Wieso bekommt der so eine kleine Hütte und ich das hier?"
Petrus lächelt und antwortet: "Papst? Na ja, von denen haben wir jetzt schon 26, aber Du bist der erste Anwalt."
 

der allgäuer

gehört zum Inventar
Der Papst hat eine Reise nach Australien gebucht.
Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem Bayern München-Trikot von einem Hai angefallen wird .

Mit einem Mal kommen zwei Dortmunder in einem Motorboot angefahren .
Der eine springt mit einer Harpune in's Wasser und erledigt den Hai, der andere holt den Bayern München-Fan aus dem Wasser .

Als der Papst das sieht, läßt er nach den beiden schicken.

"Für euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes seelig."

Als der Papst weg ist, sagt der eine Dortmunder zum anderen:
"Wer war das denn" ?

"Keine Ahnung" sagt der andere" ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist oder ob wir einen neuen brauchen"
 

edv.kleini

Win11 Registry-Fummler
Gestern von meinem Neffen (35) gehört.
Es ging um die gewonnene Goldmedaille beim Dressurreiten (Mannschaftswettbewerb)
bei den Olympischen Sommer-Spielen in Tokyo!

Mein Neffe sagte nur

Darin waren wir Deutsche schon immer gut andere Lebewesen zu dressieren.
Man schaue nur in die geschichtliche Vergangenheit der letzten 120 Jahre!

Jungejungejunge!
 

PeteM92

gehört zum Inventar
Kein Witz - mich amüsiert´s trotzdem
Hacker stehlen Kryptowährungen im Wert von bis zu 600 Millionen Dollar

Vor allem der Absatz:
"Liebe Hacker", schrieb Poly Network auf Twitter. "Wir möchten mit euch in Verbindung treten und euch auffordern, die von euch gehackten Vermögenswerte zurückzugeben". Die Firma fuhr fort: "Die Behörden eines jeden Landes werden eure Missetaten als schweres Wirtschaftsverbrechen betrachten und ihr werdet strafrechtlich verfolgt." Die Hacker sollten mit der Firma sprechen, "um eine Lösung zu finden"
So nach dem Motto: Du Du Böser Bube, gibt das geklaute Geld bitte bitte zurück ;)
 

Daugobert

gehört zum Inventar
englische Berufe

Landscape Painter
Drive Chair Leader
Count Fucker
Strawberry George
Pelvis Farmer
Department Ladder
Steel Cooker
Mondays Locksmith
Main Field Frond
Sweater
Chamber Hunter
 
Anzeige
Oben