Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

das wird hier ja wohl noch erlaubt sein oder?
Auf alle fälle.
Jeder kann und soll, also finde ich, seine Meinung sagen.
Aber immer Obacht, dass man keinen persönlich beleidigt oder diskriminiert.

So wie ich es sehe, hast du keinen persönlich angegriffen oder gar beleidigt.
Für mich ist alles im grünen Bereich.

Das hier einige Witze schon grenzwertig sind... Ja, da stimme ich dir zu. Aber es gibt viele die diese Art mögen.

Was solls. Die mir gefallen und die ich hier lese bekommen einen Smiley von mir (y)
 
Anzeige
Da heißt es immer, wir Männer sollen Gefühle zeigen und kaum stehen wir mit 'ner Errektion am Mittagstisch, ist das auch wieder nicht richtig.

Wenn Thor den Hammer wirft, ist er ein Held.
Wenn ich das mache, habe ich angeblich Aggressionsprobleme. 🤷‍♂️
 
schulessen-arbeit-2356025.jpg

 
2022 wird es eine Alternative geben. Zumindest war das in einem Film mit Charlton Heston so. 🤨
Falls du diesen Film meinst: Hab ich damals anno 1973 gesehen - wie die Zeit (das Leben) vergeht .... :whistle:
„Wer möchte, der kann in diesem Film einen spannenden Krimi sehen. Mittels brutal-nachhallender Szenen verdeutlicht der Regisseur jedoch eine weitaus tiefere Wahrheit […] Soylent-Green muss also als eine Metapher gefasst werden. Es ist das radikale Bild des sich selbst verzehrenden Wahnsinns kapitalistischer Produktionsweise. Die notwendigen Folgen der Verdinglichung von ‚Menschenmaterial‘ bis hin zur Selbst-Vernichtung werden dem Zuschauer eindrücklich vor Augen geführt.“
– Lexikon der britischen und amerikanischen Spielfilme in den Fernsehprogrammen der Bundesrepublik Deutschland 1954 bis 1985[3]
 
Die Wäsche (c) 2016 ;o)
Ein junges Paar zieht in eine neue Nachbarschaft.
Am nächsten Morgen, während sie ihr Frühstück essen, sieht die junge Frau,
wie ihre Nachbarin draußen ihre Wäsche aufhängt.
“Die Wäsche ist nicht sehr sauber; sie weiß nicht, wie man richtig wäscht.
Vielleicht braucht sie ein besseres Waschmittel.”
Ihr Mann sieht zu und bleibt ruhig. Jedes Mal, wenn ihre Nachbarin
ihre Wäsche auf hängt, um sie zu trocknen, gibt die junge Frau
die gleichen Kommentare von sich.
Einige Tage später ist die Frau überrascht, als sie eine schöne,
saubere Wäsche auf der Leine zu sehen bekommt und sagt zu ihrem Mann:
“Schau mal, sie hat endlich gelernt, wie man richtig wäscht.
Ich frage mich, wer ihr das beigebracht hat? ”
Der Mann erwidert:
“Ich bin heute Morgen früh aufgestanden und habe unsere Fenster geputzt.”
 
Anzeige
Oben