Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

Anzeige

Ännchen

gehört zum Inventar
Wir alten Leute haben es schon schwer in der heutigen Zeit.
IT Witz.jpg
 

Ännchen

gehört zum Inventar
Der Chef auf einer Betriebsversammlung zur Belegschaft:
"Wir ihr wisst geht es uns Finanziell sehr schlecht, wir stehen kurz vor dem Abgrund!
Strengt euch bitte alle etwas mehr an, ich würde mich freuen wenn wir nächsten Monat einen Schritt weiter sind!"
 

Tadpole

Nomade zwischen den Systemen
Ein Engländer, ein Franzose und ein Österreicher werden gleichzeitig aus einer Klinik entlassen.
Im Park vis-a-vis steht eine strahlende Gestalt, und der Pariser ist begeistert: "Mais, c'est Jesus! Das ist der Eilond!" - "Most peculiar, indeed!" meint der Brite, der Wiener "Ja eh.", und gemeinsam humpeln die drei über die Straße.

Tatsächlich, da steht der Auferstandene und fragt sanft den Engländer, warum er an Krücken gehe.
"Oh Lord, I'm suffering form a herniated disk, eine Bandseibenvorfall."
Jesus legt ihm die Hand auf und spricht: "Du bist ein gottesfürchtiger Mann, so wirf Deine Krücken fort und sei geheilt!" Der Engländer macht einen Luftsprung und jubelt: "Puraise the Load for victory!"

Der Herr aber wendet sich an den Franzosen. Dieser hat ein Raucherbein (Gitanes sans filtres) und fürchtet die bevorstehende Amputation. Doch als ihm Jesus die Hand auf die Schulter legt, schießt das Blut ins abgestorbene Gewebe, die Nerven knospen nach, die Haut wird rosarot, und der Franzmann springt vor Freude in die Luft: "Mon Dieu! J'en suis guéri! C'est magnifique! Isch bin ge-eilt!"

Da wendet sich der Herr an den rheumatischen Wiener: "Komm zu mir, mein Sohn, und ich will die Last von Dir nehmen!" - Doch der Wiener weicht erschrocken zurück und ruft: "Bist deppert? Untersteh di! Riah mi ned on! Sechs Wochen Krankenstand, dann geh i in Frühpension! Des lass i mir doch ned in letzter Minute durch so ein Sch*** Wunder versauen!"
 
Anzeige
Oben