Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

Anzeige

knarf

kennt sich schon aus
287214933_5163279723769061_5732892742135576476_n.jpg
 

JochenPankow

Experimentiert sehr gerne
Drei Bestattungsunternehmer klagen bei einem Treffen über die schlechte Lage.
"Ich hatte im letzten Monat nur fünf Erd- und zwei Feuerbestattungen", lamentiert der Erste, "und außerdem eine Seebestattung, das war alles."
"Bei mir war es kaum anders", klagt der Zweite, "vier Erd-, drei Feuer- und zwei Seebestattungen."
"Bei mir war es nicht ganz so schlimm", meldet sich der Dritte, "ich hatte nur drei Erd-, vier Feuer- und zwei Seebestattungen, aber dann noch sechs Kompostierungen."
"Kompostierungen?"
"Ja, die Grünen kommen langsam auch in die Jahre!”
 

Porky

gehört zum Inventar
Eine wahre Begebenheit:
So um 1990 ging ich durch eine Fußgängerzone. Eine junge Frau kam auf mich zu.
Sie: Eh, Kumpel, haste mal 'ne Mark?
Ich: Wofür?
Sie: Gib mal 'ne Mark! Ich hab' kein Geld.
Ich: Ich muss mein Geld versdienen. Aber ich weiß, wie du dir mal eben 20 Mark verdienen kannst.
Laut schimpfend zog sie ab. Waren denn damals 20 Mark für einmal Treppenhaus putzen wirklich zu wenig?
 
Anzeige
Oben