Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

Anzeige

Webwatcher

gehört zum Inventar
Zum GenderIinhirnriss:

Ober <> Oberin (völlig verschiedene Bedeutungen)
Mannschaft <> Frauschaft? es gibt Frauenschaft, das Wort hat einen historisch sehr negativen Nachgeschmack
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterK

eben noch da
IMG-20220815-WA0000.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 122209

Gast
Ich hab `n Witz:
Die Rentenerhöhung brachte mir 40 Euro netto mehr ein. Ich bezahlte als Betriebskostennachzahlung 270 Euro, wegen Heizung. Laut Bild bezahle ich mit diesen 40 Euro nächst Jahr dann 2700 Euro nach. ... könnt mich todlachen!

Noch `n Witz:
Wir können leider unseren Vertrag nicht erfüllen, Internet vernünftig zu liefern und bieten aus Kulanz die Sonderkündigung an. hmh ... Kunde: ich kann leider den Vertrag nicht mehr bezahlen und biete aus Kulanz die Sonderkündigung an (rrring-rrring. Guten Tag Inkassobüro Geier & Co, Sie sind um 30 Euro säumig, zahlen Sie 530 Euro auf unser Konto, sonst verfluchen Sie den morgigen Tag.)

ein-hab-ich-noch! ein-hab-ich-noch! ...
Wir verstehen die besorgten Bürger, das man das alles nur noch mit Drogen ertragen kann. Leider hat unser Kanzler den Zettel mit dem Gesetzentwurf verlegt und vergessen wohin. Wir suchen hier alle im runden Gewächshaus, auch der Hausmeister und bitten für die Unannehmlichkeiten noch um Geduld. Bei ihm zu Hause haben wir schon seine Aschtonnen durchwühlt, da war der Zettel aber nich. Freudig können wir aber verkünden, wir haben in der Aschtonne des Kanzlers einen anderen Zettel wiedergefunden, das Rauchen von Tabakwaren wird jetzt wieder billiger als das Dampfen, das wir jetzt teurer machen. Die Preise für Zigaretten bleiben stabil (hoch) ! Das vergünstigt gleichsam auch die Beerdigung, wir haben zu viele Rentner und holen uns erst über das Rauchen all ihr Geld und verscharren sie dann anomym nach Armenrecht. Herr Lindner hat das alles ganz genau ausgerechnet und die menschlichste Lösung gefunden, wie wir das Rentenproblem gelöst kriegen.
 

1960tommy

gehört zum Inventar
Es ist doch bekannt, in BERlin dauern Bauarbeiten immer etwas länger... 😉
 
Anzeige
Oben