Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

@Sonnschein @der allgäuer

terminator 2 reaction s GIF

Zumindest sind diese Mitarbeiter zuverlässig und wissen was sie tun... hoffe ich... ;)

GWpot90XQAAIFsd.jpeg

Anzeige
Kevin Kozuszek schrieb:
[...| IHRE COOKIES ZU LÖSCHEN
ot:

😂 Da fiel mir gerade ein, wo wir letztens unsere Motorradtour Tschechien, Polen / Riesengebirge und Hohe Tatra gemacht haben, saßen wir einen Abend in Tschechien in einem Restaurant. Eine Familie hatte sich neben uns auf die Bierbank gesetzt, mit einer französischen Bulldogge. Diese Bulldogge hat uns auch jeden Habs in den Mund gezählt. Wo wir auf Wunsch der Frau dem Hund nichts gegeben haben, ist die Bulldogge unterm Tisch losgezogen und hat alles wie ein Staubsauger aufgesaugt, was da so lag. Jeder noch so kleine Krümel.
Wenn du magst, von dem Abend gibt es Beweisfotos 😊 Zuckersüß war die kleine Französische Bulldogge

»In einem Kloster lag die Mutter Oberin im Sterben. Die anderen Nonnen wollten ihr etwas zu trinken anbieten. Ein Glas Wasser aber lehnte die Mutter Oberin ab. Nun versuchten sie es mit einem Glas Milch, mit demselben Ergebnis. Daraufhin schlug eine Nonne vor, die Milch mit etwas Whiskey zu versetzen, vielleicht würde das helfen. Tatsächlich trank die Sterbende das Glas aus. Kurz darauf näherte sie sich dem Tod, und ihre Untergebenen fragten sie, was ihr letzter Wunsch sei. Sie antwortete: ›Was immer ihr tut – verkauft niemals diese Kuh.‹

Von der Queen Elizabeth

Ein Rocker kommt in ein Restaurant und schaut sich nach einem Sitzplatz um. Er sieht einen alten Mann vor einem Teller Suppe sitzen, aber der Mann isst seine Suppe nicht. Er setzt sich zum alten Mann an den Tisch, nimmt die Suppe weg und beginnt zu essen. Der alte Mann zeigt keine Reaktion. Als der Rocker die Suppe fast fertig gegessen hat, kommt ein Kamm voll mit Haaren zum Vorschein. Der Rocker kotzt die Suppe sofort zurück in den Teller. Jetzt reagiert der alte Mann: „Das ist komisch. Du bist genau soweit gekommen wie ich!“

Ein paar Beispiele
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Wenn überhaupt noch was zum Kämpfen übrig ist...

Da seit heute nach der Hitzewelle der letzten Wochen nun auch hier in Ostdeutschland herbstliche Temperaturen herrschen, dazu einer meiner Lieblingscartoons von Martin Perscheid. Das unsinnige Gemeckere über's Wetter (man kann es ja doch nicht ändern) ist so typisch Deutsch: zu warm, zu kalt, zu nass, zu trocken. Manchmal erwische ich mich auch dabei :ROFLMAO:

Perscheid zu kalt.jpg

ist ja eigentlich der Witzetread. Das Lachen vergeht einem.
Es ist erst der Anfang, es wird schon viel früher beginnen..

Dabei setzt die Behörde bei Kleinstkindern auf ein totales Verbot: Bis zu ihrem zweiten Geburtstag sollten Kinder demnach weder fernsehen, noch Zeit mit Smartphones oder Tablets verbringen.
Schöne neue Welt
Mittels physischer Manipulationen der Embryonen und Föten sowie der anschließenden mentalen Indoktrinierung der Kleinkinder werden die Menschen gemäß den jeweiligen gesellschaftlichen Kasten geprägt, denen sie angehören sollen

Anzeige
Oben