Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige
Milchkaffee
Gugelhupf & Apfelstrudel
Blind Date ... 

skorpion68
gehört zum Inventar
Ja, ja ...
ThorstenBerlin
gehört zum Inventar
Milchkaffee
Gugelhupf & Apfelstrudel
Stuhlkreis von Lo Graf von Blickensdorf | Philosophie Cartoon | TOONPOOL
Lo Graf von Blickensdorf (* 19. Februar 1951 in Münster, Westfalen als Lothar Blickensdorf)
ist ein deutscher Cartoonist, Autor und Satiriker. Lo Graf von Blickensdorf – Wikipedia
Lo Graf von Blickensdorf (* 19. Februar 1951 in Münster, Westfalen als Lothar Blickensdorf)
ist ein deutscher Cartoonist, Autor und Satiriker. Lo Graf von Blickensdorf – Wikipedia
skorpion68
gehört zum Inventar
Ja, ja ...
Milchkaffee
Gugelhupf & Apfelstrudel
ÜBärBiss ... 
www.michels-imbaerium.de
Michel Ley 51645 Gummersbach

Über Mich(el) - Michel's Imbärium
Erfahrt mehr über Mich(el)! Wer bin ich und warum zeichne ich eigentlich?
Milchkaffee
Gugelhupf & Apfelstrudel
Vogelbad am Morgen ... ^^
https://imgur.com/gallery/morning-shower-pxZYkSn
Zuletzt bearbeitet:
"Oma und Opa auf der Parkbank" (#9.173) gibt's auch in einer Version für die jüngere Generation:
Ein frisch verheiratetes Paar ist mit dem Auto unterwegs, es geht durch einen Wald. Plötzlich bricht sie in Tränen aus: "Du liebst mich nicht mehr!" Er, verwundert, fragt "Wie kommst du denn da drauf?" Sie: "Früher hattest du an dieser Stelle immer eine Panne..."
Ein frisch verheiratetes Paar ist mit dem Auto unterwegs, es geht durch einen Wald. Plötzlich bricht sie in Tränen aus: "Du liebst mich nicht mehr!" Er, verwundert, fragt "Wie kommst du denn da drauf?" Sie: "Früher hattest du an dieser Stelle immer eine Panne..."
Milchkaffee
Gugelhupf & Apfelstrudel
Zolltarife & Made in China ... 

Zuletzt bearbeitet:
skorpion68
gehört zum Inventar
Milchkaffee
Gugelhupf & Apfelstrudel
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige