Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

Ist ja bald wieder Wahlkampf (2):
Ob er diesmal auch wieder so attraktiv wird?

attraktiv-400x676.jpg



Die Dreideutigkeit diese Bildes ist schon krass! :ROFLMAO:
 
Anzeige
Neulich auf der Intensivstation im Krankenhaus bei der Chefarztvisite:

Chefarzt: "Müller!!! Schaffen sie den Patienten Herrn Heinrich sofort hier raus!"

Stationsarzt Müller: "Wieso hat Herr Heinrich irgend was Ansteckendes

wie Cholera oder multiresistente Keime?"

Chefarzt : "Nein Müller, viel schlimmer... Herr Heinrich ist Kassenpatient!!!!
 
Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt:
" Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor:
"Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt:
"Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"[/I]
Doctor:
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert,
wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."
 
Neulich, in einem Forum für die "richtig" großen Legobauer aufgeschnappt:

Was haben Brüste und Legobausteine gemeinsam? Beide sind für Kinder gemacht / bestimmt, aber Männer spielen damit herum!
 
Kommt ein Typ in die Apotheke und verlangt 5 Kondome. Fragt der Apotheker " Eine Tüte dazu?" Darauf der Kunde" Ne danke, so hässlich ist sie auch wieder nicht"
 
Da kann man mal wieder sehen wie übereglementiert unser Land ist.

Es werden Milliarden von Euro in die Ausbildung von Rechtsanwälten, Staatsanwälten, Richtern und

in teilweise doch sehr fragwürdige Gerichtsprozesse gesteckt.

Aber

1. für 30 Cent mal ein bißchen Menschenverstand einsetzen

2. und unsere Steuergelder und Beiträge nicht dafür zu verschwenden

scheint angesichts folgender Posse doch recht schwer zu sein.

Guckst Du hier:

Klax gegen Klex: Namens-Posse um Kindergarten | Startseite | Zur Sache Baden-Württemberg! | SWR.de
 
Das liegt eher an klagewütigen Dummdeutschen, nicht an den Gesetzen. Ich habe da Sachen erlebt, die gehen nicht mal mehr als Witz durch ;)
 
Anzeige
Oben