Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

Montags gibt es im Schwimmbad "de Bütt" zu Willich (mein Heimatort)

immer Schwimmkurse für die ganz Kleinen.

Okay...

Als Schwimmhilfe benutzen die Kiddies meistens Schwimmflügelchen

oder so eine lange, runde, bunte und biegsame Polystyrol-Schaumstoffstange.

Okay...

Ich sage zu Nadine (der hübschen, netten Schwimmkursleiterin):

"Nadine ich komme jetzt dazu und mache mit!"

Darauf Nadine: "Das hält die Nudel nicht aus!!!"

Meine Antwort war mit einem leicht dezenten, nach unten gerichteten Blick auf meine Badehose:

"Doch, das könnte klappen"
 
Anzeige
Moin! Hier mal etwas aus einem anderem Forum:

Dumme-Frage_Top5.jpg

Ob die Antwort hilfreich war? :D
 
Zwei Rentnerehepaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km / h. Ein Polizist hält das Auto an.
Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?"
Darauf der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie so langsam?"
Opa: "Darf man schneller fahren?"
Polizist: "Ich denke 100 km / h kann man ruhig fahren."
Opa: "Aber auf dem Schild steht A81."
Polizist: "Ja, und? Was meinen Sie?"
Opa: "Na, da muss ich doch 81 km / h fahren."
Polizist: "Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn."
Opa: "Ach so. Danke für den Hinweis."

Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen. Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner: "Was ist denn mit den zwei hinten los? Ist den Damen nicht gut?"


Da sagt der andere Opa: "Doch, doch. Wir kommen nur von der B252."
 
Na, dann können die beiden Paare auch nach Hannover kommen , A2, A7, A 37, B3 B65 B6 schneller gehts da zur Zeit selten :rofl

Nur auf der A352 müssen sie aufpassen :ROFLMAO:
 
Du kannst nicht Wäsche waschen?
Du weißt nicht wie man mit einer Waschmaschine umgeht?
Hier die Lösung aller Probleme!
 

Anhänge

  • Waschanleitung.jpg
    Waschanleitung.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 270
Also

Wenn selbst die Ratten aus der Küche ins Wohnzimmer bei mir kommen
und sich beschweren es sei kein Futter mehr im Kühlschrank,
dann sah ich mich dazu gezwungen und mußte doch mal selbst nachschauen:


PS:

Also denkt daran

1. Das nächste Mal... kein "Brot für die Welt", sondern Futter für edv.kleini :rofl

2. keine Panik... (ich mußte ihn nur mal abtauen und reinigen)

Guckst Du hier:
 

Anhänge

  • Kühlschrank.jpg
    Kühlschrank.jpg
    328,1 KB · Aufrufe: 229
Eine Blondine sitzt im Flugzeug auf dem Weg nach Melbourne in der ersten Klasse,
obwohl sie nur zweite Klasse bezahlt hat.
Kommt die Stewardess und bittet sie doch zurück in die zweite Klasse zu gehen,
da sie ja für die erste nicht gezahlt hat.
Antwortet die Blondine: „Ich bin blond, 1,80 m groß und ich fliege nach Melbourne!“
Trotzig bleibt sie sitzen.
Die Stewardess geht also zum Pilot und dessen Copilot und erzählt die Geschichte.
Genervt steht der Copilot auf und geht zur Blondine und bittet sie höflichst,
sich doch in die zweite Klasse zu begeben, denn sie habe ja nicht für die erste gezahlt.
Daraufhin sagt die Blondine wieder: „Ich bin blond, 1,80 m groß und ich fliege nach Melbourne!“
Wieder bleibt sie sitzen.
Als der Copilot zurück kam und dem Piloten und der Stewardess davon berichtet,
sagt der Pilot: „Ach lassen sie mich das mal machen. Ich spreche blond…“
Der Pilot geht zur Blondine hin, flüstert ihr etwas ins Ohr
und die Blondine steht auf, schaut ihn entsetzt an und sagt:
“Entschuldigung, das wusste ich nicht.“
Tatsächlich läuft die Blondine in die zweite Klasse und nimmt dort Platz.
Stewardess und Copilot schauen den Piloten ganz verblüfft an und fragen ihn schließlich,
wie er das denn nun geschafft habe.
Da sagt der Pilot:
„Ich habe ihr gesagt, dass die erste Klasse heute nicht nach Melbourne fliegt!“

AUA :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand
 
Anzeige
Oben