Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

Anzeige
ot:
@Sonnenschein
Du weißt aber schon dass der Schuss im wahrsten Sinne des Wortes auch nach hinten losgehen kann? ;)
Wenn derjenige, der umarmt, wirklich stark drückt könnte sich auch der Aggregatzustand ändern. :rolleyes:
 
In Liebe zur Arbeit

Die erste Liebe = Vorarbeiter
Der Verlobte = Freier Mitarbeiter
Der Bigamist = Schwerarbeiter
Der Eroberer = Arbeitgeber
Der Ehemann = Zwangsarbeiter
Der Hausfreund = Hilfsarbeiter
Der Junggeselle = Gelegenheitsarbeiter
Der Frauenheld = Facharbeiter
Der Urlauber = Fremdarbeiter
Der Besucher = Gastarbeiter
Der Impotente = Arbeitsloser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Mann sitzt im Flugzeug.
Plötzlich muss er ganz dringend auf die Toilette. Er geht zur Männer-Toilette, doch die Tür lässt sich nicht öffnen.
Eilig fragt er die Stewardess. Die berichtet ihm, die Herren-Toilette sei kaputt.
Der Mann sagt, er muss aber ganz dringend Wasser lassen.
Stewardess:
- "Na gut, dann benutzen sie ausnahmsweise die Damentoilette. Denken sie daran: Drücken sie AUF KEINEN FALL die Knöpfe W, F, P und ATE!"
Der Mann geht also eilig auf die Damentoilette.
Als er so auf dem Klo hockt, sieht er die Knöpfe. Er kann sich nicht beherrschen und ist so neugierig, was diese Knöpfe nun zu bedeuten haben.
Er drückt den ersten Knopf 'W'.
Plötzlich spürt er, dass ein warmer Wasserstrahl von unten seinen Po umspült.

Er denkt: das ist aber angenehm und versucht daraufhin den zweiten Knopf 'F'.
Jetzt spürt er, wie sein Popo von einem leichten Fönwind trockengepustet wird.

Vor Neugier strotzend drückt er auf den dritten Knopf 'P'.
Nun wird sein Popo von unten gepudert.

Er denkt bei sich:
- 'Ach, das ist so toll, jetzt kann ich auch noch den letzten Knopf drücken.'
Er drückt also den Knopf ATE - und es wird schwarz um ihn.

Langsam schlägt er die Augen auf.
- "Wo bin ich ? Um Gottes Willen, ist das Flugzeug etwa abgestürzt?" fragt er voller Panik.
Er blickt in das Gesicht einer Krankenschwester.

- "Nein", sagt sie, "aber die Stewardess an Bord des Flugzeugs hat ihnen doch ausdrücklich gesagt, sie sollen nicht die Knöpfe auf der Damentoilette betätigen!"
- "Ja, das stimmt"
, sagt der Mann.

Darauf die Schwester:
- "Hätten sie nur nicht ATE gedrückt - das war der 'Automatische Tampon Entferner'..."
- "Nun liegt ihr Penis unter dem Kopfkissen. Einen schönen Tag noch."
 
Da möchte ich gar nicht wissen was passiert wäre wenn er BEATE gedrückt hätte.:ROFLMAO:🥳
 
Wenn man in einem Bordell Reis kocht, hat man dann automatisch Puffreis?
 
Der Richter zum Angeklagten: "Arbeiten Sie?"
Der Angeklagte: "Ja, hin und wieder."
Der Richter: "Und was, wenn ich fragen darf?"
Der Angeklagte: " Dies und das."
Der Richter sauer: "Ok, jetzt geht´s ab ins Gefängnis!"
Der Angeklagte: " Wann komme ich denn wieder heraus?"
Der Richter grinsend:" Früher oder später!"
 
Mammi, Mammi mir ist da ein bisschen was verrutscht. Aber etwas Platz ist noch...

Verrutscht.JPG
 
Die Mutter schimpft mit ihrer Tochter: "Sowas hätten wir und damals nicht erlauben dürfen! 16 Jahre alt und vergisst den 30. Geburtstag Ihrer Mutter!!"
 
Eine Kuh und ein Esel streiten darum wer das wichtigere Tier von beiden ist.
Die Kuh: "Meine Leute sind in Indien heilig!"
Der Esel: "Meine Leute sind in Berlin und regeln das mit der Corona-Krise!"
 
Anzeige
Oben