Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

Ich hab da noch was.
 

Anhänge

  • Bestellung.png
    Bestellung.png
    442,2 KB · Aufrufe: 134
Anzeige
Jeden Tag kommt Herr Müller sehr nahe an seine Kollegin heran, wenn diese am Kopierer steht.
Er atmet tief ein und sagt: "Fräulein Inge, ihr Haar duftet wieder so wunderbar."
Nach 4 Tagen geht Fräulein Inge zum Betriebsrat und beschwert sich wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.
Der Betriebsrat: "Ist es denn nicht ein schönes Kompliment, wenn man Ihnen sagt, das Ihr Haar wunderbar duftet?"
Fräulein Inge: " Im Prinzip schon, aber Herr Müller ist Liliputaner!"
 
Warum geben Vegetarierinnen keinen Laut von sich beim Orgasmus?
Sie beißen sich lieber die Zunge ab, als zuzugeben, das Ihnen ein Stück Fleisch soviel Freude bereitet.
 
Ich bekam letztens dauernd Anrufe von Microsoft. Dem Akzent nach sitzt Microsoft jetzt in Indien. Ein netter junger Mann hat mir in schlechtem Englisch mitgeteilt, dass mein Rechner total verseucht ist und MS hat das gemerkt. Aber Microsoft nimmt ja den Kundendienst ernst und der nette junge Mann kann die Viren wegmachen. Ich muss nur auf einen Link klicken und ein Programm installieren. Dann macht er das alles wieder heile. Finde ich ja total klasse, dass sich MS so um seine Kunden kümmert! Weil ich gut in englischen Schimpfwörtern bin, habe ich dem netten jungen Mann dann etwas gesagt, was hier nicht hingehört.

Das war ein Fehler. Denn ne Stunde später rief Microsoft wieder an. Die sind also nicht nachtragend. Diesmal erklärte mir eine nette junge Dame, dass mein Rechner total verseucht ist. Nette junge Damen beschimpfe ich nicht und habe aufgelegt.

Eine Stunde später ging das Telefon...

Zum Glück war es immer die selbe Telefonnummer. Ich habe die Nummer gesperrt und ab dann war Ruhe.
 
Kommt ein Städter zum Bauern und möchte Kartoffeln.. Fragt der Bauer.

"Männliche oder Weibliche Kartoffeln?" Sagt der Städter.

"Dann nehme ich weibliche".

Der Bauer.. " Gut dann machen sie den Kofferraum auf".

Der Städter öffnet und der Bauer schüttet den Kofferraum voll. Der Städter empört. "Was soll das jetzt?"

Der Bauer... "Weibliche Kartoffeln sind OHNE Sack"!!!

Okay okay, das Niveau ist nicht so doll.... 🤐
 
Anzeige
Oben