Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

Gönn dir was Gutes!!
Pharmaschinken.jpg
 
Anzeige
Was macht man in dieser Situation?
 

Anhänge

  • Fehlermeldung Windows nach Benutzung von O&O Shutup.png
    Fehlermeldung Windows nach Benutzung von O&O Shutup.png
    98,4 KB · Aufrufe: 146
Der Dirigent zum Orchester: "Leute wir haben nicht mehr viel Zeit bis zur Aufführung. Alle Bläser die jetzt noch keinen Ständer haben holen sich bitte selber geschwind einen runter! Ich kann nicht überall mit anpacken!"
 
Der Patient zum Arzt:
"Herr Doktor ich bekomme seit Tagen meine Vorhaut nicht mehr zurück!
"

Der Arzt: "
Selber Schuld, sowas verleiht man auch nicht!"
 
Der Mann kommt Abends von der Arbeit nach Hause und fragt seine Frau völlig verstört: "Warum hat denn unsere Katze kein Fell mehr?"
Sie: "Weil du heute Morgen gesagt hast. Ich würde mich freuen, wenn ich nach Hause komme und die Muschi ist rasiert."
 
Dieter Nuhr wird gefragt, was halten sie von Karl Lauterbach und haben sie Angst vor seinen Prophezeiungen? Nun, wenn ich denn irgendwann einmal vor dem Himmelstor stehe, und schon höre, wie sich der große Schlüssel im Schloss dreht, und plötzlich tippt mir eine Hand auf die Schulter, und ich, nach dem Kopfwenden, Karl Lauterbach mit erhobenen Zeigefinger hinter mir stehen sehe :eek:, ja, dann würde mir schon Angst und Bange werden, und meine Nackenhaare ständen mit Sicherheit alle senkrecht. :)
 
Ein Mann kommt in eine schmuddelige Kneipe und bestellt sich zwei Frikadellen.
Die Frau hinter dem Tresen: "Warm oder kalt?"
Der Mann: "Warm bitte!"
Darauf nimmt die Frau hinter dem Tresen zwei Frikadellen und klemmt sie sich unter ihre Achselhöhlen.
Ein Mann an einem Nebentisch sieht das und ruft: "Ich möchte doch keinen Hotdog mehr haben!"
 
Ein Stammgast kommt nach dem Urlaub in seine Stammkneipe und setzt sich an den Stammtisch. Nach einer Weile fallen ihm drei Kerben in der Tischplatte auf, eine neun, eine zehn und eine elf Zentimeter von der Tischkante entfernt. Er fragt die Wirtin nach dem Hintergrund für die drei Kerben.

Die Wirtin: "Letzte Woche waren drei Afrikaner hier und die haben die Länge ihrer Schwänze gemessen!!"
Darauf der Stammgast: " Ha, da kann ich noch lange mithalten!" Und fängt an seine Hose auf zu machen.
Die Wirtin: " Brauchst gar nicht erst auspacken, die haben auf der anderen Seite vom Tisch gestanden!!"
 
Anzeige
Oben