Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

Anzeige
Er: "Ich war gestern wohl doch nicht so betrunken!"
Sie: "Pah, nicht betrunken!! Du hast den Duschkopf in den Arm genommen und gesagt er solle doch aufhören zu weinen!"
 
Ein Mann sitzt abends ziemlich frustriert in einer Bar und kippt einen Whiskey nach dem anderen.
Nach dem sechsten Spricht ihn der Barkeeper an: "Na, heute nicht so gut drauf?"
Der Gast: "Nee, mir hängt die ständige Arbeit am Beckenrand zum Halse raus!!"
Der Barkeeper: "Ach, sie sind der neue Bademeister im Hallenbad!"
Der Gast: "Schön wär`s, ich bin Gynäkologe!"
 
Was sagt ein Reggae-Fan wenn er nichts mehr zu rauchen hat?

"KANN MAL EINER DIE SCHEISS MUSIK AUSMACHEN?!"
 
Ich habe mich köstlich amüsiert.

Mutprobe Müll.jpg
Entschuldige Dich.jpg


Aufgebrauchtes Gehaltsvolumen.jpg

FEHLER, nicht lang genug.jpg
Kummer ertränken.jpg
 
Zwei Männer sitzen zusammen.
Sagt der eine: "Ich habe neuerdings immer solche Versprecher.
Letztens ging ich in ein Reisebüro und wollte ein Ticket nach Pittsburgh kaufen.
Versehentlich sagte ich zu der Frau am Schalter:
'Ich möchte gerne ein Ficket nach Tittsburgh.'"

Darauf der andere:
"Das ist noch gar nichts. Gestern saß ich mit meiner Frau beim Frühstück.
Und anstatt zu sagen: 'Schatzi, reich mir doch mal die Butter rüber', sagte ich zu ihr:
'Du hast mein ganzes Leben versaut, du alte Schlampe.'"
 
Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob 'Computer' im Französischen männlich oder weiblich sei und befragte Mädchen und Jungs getrennt.
Die Mädchen entschieden sich für 'männlich', 'le computer.'
Begründung:
Um überhaupt etwas damit anfangen zu können, muss man sie anmachen, sie können nicht selbständig denken, sie sollen bei Problemen helfen, aber meist sind sie das Problem, sobald man sich für ein Modell entscheidet, kommt ein besseres raus.

Die Jungs entscheiden sich für 'weiblich', 'la computer.'
Begründung: Niemand außer dem Hersteller versteht die innere Logik, die Sprache, die sie zur Kommunikation mit anderen Computern benutzen, ist für andere unverständlich, auch der kleinste Fehler wird langfristig gespeichert, sobald man sich für einen entschieden hat, geht das halbe Gehalt für Zubehör drauf.
 
Fragt die Lehrerin: "Wer kann einen Satz bilden mit 'immerhin'?"
Meldet sich Tine und sagt: "Immerhin scheint heute die Sonne."
"Sehr gut", sagt die Lehrerin, "wer weiß noch einen Satz?"
Meldet sich Thorsten und sagt: "Gestern hat meine Mutter die Nachbarin verhauen."
Erstaunt fragt die Lehrerin: "Was hat das mit 'immerhin' zu tun?"
Darauf Thorsten: "Da ging mein Vater immer hin!"
 
Drei Ingenieure sind sich einig, dass Gott ein Ingenieur war, nur über das Fach können sie sich nicht einigen.
Der Maschinenbauer behauptet Gott müsse ein solcher gewesen sein. Man denke nur an die Konstruktion der Gelenke, Verbindungen des Skeletts ...
Der Elektroingenieur besteht darauf, dass Gott ein Elektrotechniker war. Man brauche schliesslich nur an die feinen Gehirnströme zu denken, die den menschlichen Kürper erst funktionieren lassen.
Der Dritte vertritt die Meinung, dass Gott ein Bauingenieur war: Nur ein Bauingenieur kann auf die Idee kommen, die Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum zu legen.
 
Karl-Heinz schenkt seiner Oma zum 85ten Geburtstag eine besonders edle Klobürste.
Nach ein paar Tagen kommt Karl-Heinz wieder zu Besuch bei der Oma an und findet die Klobürste nicht mehr.

Karl-Heinz fragt: "Oma, wo hast du denn die Klobürste hingetan?"

Darauf antwortet Oma: "Ach, weiß du Karl-Heinz, die Klobürste hat mir nicht so wirklich gut gefallen. Da nehme ich doch das Klopapier wieder. Das kratzt nicht so sehr."
 
Ich wusste nicht das mein Schlafzimmer so weit von mir entfernt steht, die beiden PCs stehen um die Ecke, nach dem ich heute mal bei Microsoft in meinen Geräten nach geschaut habe bin ich auf folgendes gestoßen, man bedenke die Lokalisierung des Standorts ist ausgeschaltet.

Screenshot 2021-05-18 220339.png
 
Anzeige
Oben