Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

Anzeige
Dieses Zitat stammt nicht von mir, sondern von einem Nachbarn von mir:
(der ist ein absoluter Computerfeind)

Ein PC muss das tun was ich will.
Egal ob ich mit ´nem Panzer drüber fahre
oder ob ich den PC in ins Zentrum einer thermonuklearen Explosion stelle,
der PC muss das tun was ich will.
Wenn wir soweit sind, dass ein PC das kann, dann schaff´ ich mir auch einen an!

Zitat Ende

Toller Nachbar!

Ich glaube nicht, dass er schon mal im Zentrum einer Thermonuklearen Explosion stand/war!
 
Sensationsberichte im Sommerloch - einst und heute

sommerloch-einst-heute.jpg

(c) https://www.facebook.com/WienerZeitung/photos/auftauchende-tiere-einst-und-heute
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:

Kann ich PeteM92 nur zustimmen!
Kriegen wir jedes Jahr bei einer Brandschutzhelfer-Schulung live vorgeführt, unter freiem Himmel.
Sowas in der Wohnung führt, wenn es glimpflich ausgeht zu Verbrühungen zweiten bis dritten Grades, im extrem Fall sogar tödlich.

Deckel drauf, Herdplatte ausschalten, und wenn möglich den Topf von der heißen Herdplatte ziehen.
Solltet Ihr auch noch eine Dunstabzugshaube im Einsatz haben, kann es Sinn machen nach erfolgreicher Löschung die Feuerwehr dennoch hinzu zu ziehen. Damit die überprüfen können ob dort im verborgenen etwa noch ein Brand weiterschwelt.
 
Seit einer Woche bringt eine Oma dem Busfahrer eine kleine Plastiktüte mit Erdnüssen mit. Der Busfahrer sagt dann: „Das ist ja wirklich sehr lieb von Ihnen. Mir schmecken die Nüsse auch. Aber warum essen Sie die Nüsse nicht selbst.”

Da sagt die Oma: „Ach wissen Sie. Meine Zähne sind schon schlecht. Die Nüsse sind zu hart für mich. Ich mag nur die Schokolade drum herum.”
 
Ein Paar, er 84 und sie 79 Jahre alt bei einem Sextherapeuten: Der Arzt fragt:
- "Was kann ich für Sie tun?"
Der Mann antwortet:
- "Würden Sie bitte uns beim Sex zuschauen?"
Der Arzt schaut etwas verdattert aber er stimmt zu.
Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut:
- "Es ist nichts Außergewöhnliches bei ihrer Art Sex zu haben."
Und verlangt 50 Euro für die Sitzung. Dieses wiederholt sich mehrere Male in den darauf folgenden Wochen: Das Paar macht einen Termin, hat Sex ohne Probleme, zahlt den Arzt und geht. Irgendwann fragt der Arzt:
- "Was genau versuchen sie bei mir herauszufinden?"
Der alte Mann sagt:
- "Wir versuchen nichts herauszufinden. Sie ist verheiratet und wir können nicht zu ihr. Ich bin verheiratet, also auch nicht zu mir. Das Holiday Inn nimmt 90,00 € für ein Zimmer, das Kempinski 148,00 €. Wir machen das es bei ihnen für 50,00 € und bekommen 17,00 € Zuschuss von der AOK!!!"
 
Anzeige
Oben