Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

Ein Polizist stoppt eine Blondine weil diese zu schnell gefahren ist.
Polizist: "Ich möchte bitte Ihren Führerschein sehen!"
Blondine: "Führerschein, was ist das gleich nochmal?"
Polizist: "Das rosarote Papier mit Ihrem Foto drauf!"
Blondine: "Achso, hier bitte."
Polizist: "Gut, der ist in Ordnung. Jetzt möchte ich bitte noch den Fahrzeugschein sehen."
Blondine: "Was ist das denn nun schon wieder!"
Polizist: "Das ist der Zettel wo drauf steht dass das Auto Ihnen gehört!"
Blondine: " Hm, das hier vielleicht?"
Plötzlich kommt dem Polizisten eine Idee und er macht seine Hose auf um sein bestes Stück heraus zu holen.
Als die Blondine das mitbekommt sagt sie genervt: "Och nöö, nä! Nicht schon wieder eine Alkoholkontrolle, die habe ich doch schon gestern auf einem anderen Polizeirevier gemacht!"
 
Anzeige
Eine aufgeregte Frau am Telefon:
„Der Motor springt nicht an. Im Armaturenbrett wird eine Person angezeigt, die auf dem Klo sitzt. Was bedeutet das?”
Mann:
„Häh??? Schick' mir mal ein Bild davon!”

Klo.png
 
Kommt ein Hippie Mädchen mit Norweger Pullover an in eine Apotheke.
Sie: "Ich hätte gerne ein Paket Tampons."
Der Apotheker gibt ihr ein Paket Tempos.
Sie: "Entschuldigung, ich wollte Tampons!"
Der Apotheker: "Entschuldigung, sie sehen so alternativ aus, da habe ich gedacht Sie drehen selber!"
 
Der Chef auf einer Betriebsversammlung zur Belegschaft:
"Wir ihr wisst geht es uns Finanziell sehr schlecht, wir stehen kurz vor dem Abgrund!
Strengt euch bitte alle etwas mehr an, ich würde mich freuen wenn wir nächsten Monat einen Schritt weiter sind!"
 
Ein Engländer, ein Franzose und ein Österreicher werden gleichzeitig aus einer Klinik entlassen.
Im Park vis-a-vis steht eine strahlende Gestalt, und der Pariser ist begeistert: "Mais, c'est Jesus! Das ist der Eilond!" - "Most peculiar, indeed!" meint der Brite, der Wiener "Ja eh.", und gemeinsam humpeln die drei über die Straße.

Tatsächlich, da steht der Auferstandene und fragt sanft den Engländer, warum er an Krücken gehe.
"Oh Lord, I'm suffering form a herniated disk, eine Bandseibenvorfall."
Jesus legt ihm die Hand auf und spricht: "Du bist ein gottesfürchtiger Mann, so wirf Deine Krücken fort und sei geheilt!" Der Engländer macht einen Luftsprung und jubelt: "Puraise the Load for victory!"

Der Herr aber wendet sich an den Franzosen. Dieser hat ein Raucherbein (Gitanes sans filtres) und fürchtet die bevorstehende Amputation. Doch als ihm Jesus die Hand auf die Schulter legt, schießt das Blut ins abgestorbene Gewebe, die Nerven knospen nach, die Haut wird rosarot, und der Franzmann springt vor Freude in die Luft: "Mon Dieu! J'en suis guéri! C'est magnifique! Isch bin ge-eilt!"

Da wendet sich der Herr an den rheumatischen Wiener: "Komm zu mir, mein Sohn, und ich will die Last von Dir nehmen!" - Doch der Wiener weicht erschrocken zurück und ruft: "Bist deppert? Untersteh di! Riah mi ned on! Sechs Wochen Krankenstand, dann geh i in Frühpension! Des lass i mir doch ned in letzter Minute durch so ein Sch*** Wunder versauen!"
 
Ich weis nicht wie es korrekt geschrieben wird und was es dann bedeutet wenn man es anders schreibt.
Duschlampe oder
Du Schlampe?
 
Anzeige
Oben