Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

So soll Picasso angeblich auch angefangen haben.
ich hab euch gleich gesagt wenn ihr mich in eine zelle sperrt passiert etwas fürchterliches.jpg
 
Anzeige
Ich habe versucht meinem Hund das Backen beizubringen, das ist das Ergebnis. Ich finde für den Anfang ist das nicht schlecht.
mein hund hat versucht zu kochen.jpg
 
Stilbüten der Genderismus gibt es unendlich: Hier welche, bei denen man nicht mehr weiß, ob man lachen soll oder den Kopf schüttelt bis die Halswirbel ausgerenkt sind:
Ernst nehmen kann man das nicht


Also nicht mehr der Säugling :rolleyes:

Ein Hit des Genderismusschwachsinns:
 
die Eule > der Eulerich? der Habicht > die Habichtin? der Kuckuck > die Kuckuckin?
Kann man endlos fortsetzen

Für der Mensch gibt es schon immer das Mensch ( statt Mensch:in )

 
Um den offensichtlichen Bedarf an unterirdischen Witzen zu stillen.:

Ein Wettbewerb des Spiegel aus 2005:
Vielleicht kann der Wettbewerb wieder gestartet werden. Kandidaten mit Erfolgschancen dafür gibt es hier
 
Anzeige
Oben