Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] [gelöst] WLAN ausversehen im Geräte-Manager deinstalliert

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

bmueller

gehört zum Inventar
Hallo, ich habe dummer weise im Geräte-Manager WLAN deinstalliert! Brauche es aber wieder. Was kann ich unternehmen?
Danke.
 
Anzeige
Gerätemanager > Aktion > nach geänderter Hardware suchen / oder ausgeblendete Geräte anzeigen > deren Treiber installieren , ggf. aktivieren
Der Treiber selber ist nur im System derzeit nicht aktiv, in der internen Treiberdatenbank steht der auf alle Fälle noch drin. Es sei denn du hast dein System komplett bereinigt und auch ungenutzte Treiberdateien entfernt.
Dann wiederum installiert Windows den Treiber aus der MS Datenbank. Hoffentlich kein Killer WLan.
 
Ja, hatte ich auch schon probiert. Weiß nur nicht, welche Datei ich zum installieren nehmen muss.
 
Das ganze Verzeichnis entpacken und dann diese Datei ausführen
Da nimmst Du diese hier mal
 

Anhänge

  • img_052.png
    img_052.png
    1 KB · Aufrufe: 52
Stimmt die Angabe des Boards in deinem Profil noch? oder hast Du andere Hardware
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben